Portraitfotos

Preise & Infos

Hab’ ich schon erwähnt, dass ich es liebe, Menschen zu fotografieren? Tja, also: Ich tu’ es! Am Schönsten ist die Mischung aus Beobachten und Inszenieren – die Locations und Kleidung sucht man sich ja ganz genau aus. Vor Ort kann man dann mit natürlichen Momenten spielen.

Ich arbeite übrigens fast immer mit Menschen „wie du und ich“, die keine Erfahrung vor der Kamera haben. Deshalb ist mir eine angenehme, entspannte Atmosphäre sehr wichtig. Du sollst dich wohlfühlen und Spaß haben, denn nur so entstehen natürliche und lockere Fotos.

Hier könnt ihr euch meine Portraits anschauen:

Stories am Blog oder im Portfolio

Natürliche Portraits

Sind wir mal ehrlich: Selfies schön und gut, aber wir lassen uns in unserem Leben zu selten „ordentlich“ ablichten. Man kann sich ja auch so mal einfach was Gutes tun, oder?

Wir suchen uns gemeinsam eine nette Location aus, ob bei dir daheim, im Grünen oder in der Innenstadt. Nach unserem Shootings mache ich dir eine Auswahl an wunderschönen Fotos von dir – mit denen du bestimmt noch lange eine große Freude haben wirst.

 

Preise und Infos zum Portraitshooting

private Nutzungserlaubnis inkl. Social Media Kanäle – Grundretusche

Mini-Shoot: eine Stunde Shooting, 10-20 Fotos per Download, um 200.-

Portraitshooting: bis zwei Stunden Shooting, 40-50 Fotos per Download, um 250.-

 

Couples & Friends

Zu zweit ist alles viel schöner! Dieses Angebot richtet sichan Verliebte für Coupleshootings, an Freunde oder zum Beispiel auch Mütter und Töchter. Einfach so mal gemeinsam eine gute Zeit verbringen – und Erinnerungen festhalten!

 

Preise für dein Paarfotoshooting

private Nutzungserlaubnis inkl. Social Media Kanäle – Grundretusche

Mini-Shoot: eine Stunde Shooting, 20-30 Fotos per Download, 200.-

Paarfotoshooting: bis zwei Stunden Shooting, 40-50 Fotos per Download, um 250.-

Analoges Package: wie Paarfotoshooting, inkl. Fotobox, USB-Stick und zehn hochqualitativ ausgearbeiteten Fotos (10x15cm), um 300.-

 

Künstlerportraits

Für Schauspieler, Musiker und andere Kreative. Ich freu‘ mich jedes Mal über neue Menschen, die meine Fotos als ihre Künstlerportraits verwenden wollen.

Dabei verwende ich auch bei diesen Potraits den Ansatz: So natürlich, wie nur möglich – und am liebsten auch in der Natur!

 

Preise für deine Künstlerportraits

Nutzungserlaubnis auch für Presse, Homepage oder Programmhefte – detaillierte Grundretusche

Mini-Shoot: eine Stunde Shooting, 10-20 Fotos per Download, um 250.-

Portraitshooting für Künstlerfotos: bis zwei Stunden Shooting, 30-40 Fotos per Download, um 320.-

Weitere Informationen

Innerhalb von Wien, bis Mödling und Baden verrechne ich keine Anfahrtskosten. Insgesamt sind bis zu 60 km (hin und zurück, gerechnet ab 1200 Wien) frei, darüber hinaus berechne ich 0,4€ pro Kilometer.
Die Shootings sind nur unter der Woche möglich.
Für Zusatzstunden wird ein Aufpreis bzw. das nächsthöchste Paket verrechnet.
Vor dem Shooting bitte ich dich um eine Anzahlung in Höhe von der Hälfte des Preises.
Die normalen Einzel- oder Paarportraits sind für private Nutzung gedacht. Bei Nutzung im Internet (z.B. Facebook) muss das Foto mit einem Copyright versehen sein. Bei den Künstlerportraits ist bereits eine Nutzungserlaubnis beispielsweise für Homepage, Programmhefte, o.Ä. inkludiert.
Achtung: keine USt aufgrund der Kleinunternehmerregelung!