Portraits

Portraits

Ich liebe es, unkonventionelle, kreative Portraits von Menschen zu schießen. Egal ob Einzelportraits, Pärchenfotos oder Fotos mit Freundinnen, Mama und Tochter, oder, oder, oder! Je nachdem, waszu den Menschen vor meiner Kamera passt, bin ich gerne im Grünen für ganz lockere Bilder oder mitten in der Stadt für einen Street-Style-Touch. Auf jeden Fall immer bei natürlichem Licht und sehr gerne bei Golden Hour oder Blue Hour rund um den Sonnenuntergang.

Das wichtigste ist mir dabei, dass wir gemeinsam dich und deinen Charakter einfangen – beziehungsweise euch gemeinsam. Laut und quirrlig – oder still und introvertiert? Die Fotos dürfen dich / euch mit allen Facetten zeigen – natürlich und echt. Egal, ob es einfach mal schöne Portraits von dir alleine sein sollen, oder mit deinem Partner, Freunden oder Künstlerportraits für deinen Beruf.