Natürliche Babybauchfotos - Preise & Infos

Wie stellst du dir dein Schwangerschaftsshooting vor? Wenn dein Bauch JA zu diesen 4 Stichwörtern sagt, dann haben wir ein Match!

Natürlich

Unkonventionell

gefühlvoll

So läuft unser Fotoshooting ab

Location

Für euer Fotoshooting komme ich zu euch nach Hause oder wir suchen uns eine schöne Outdoor-Location. Ob im Wald, auf einer unberührten Wiese oder in der Wiener Innenstadt. Gemeinsam finden wir die Location, die eure Babybauchfotos besonders machen werden. Wichtig ist, dass die Location zu euch passt und ihr euch wohl fühlt!

Falls ihr indoor shooten wollt, aber euer Zuhause nicht passt, können wir uns ein Tageslicht-Fotostudio in Wien mieten.

Atmosphäre

Mir ist eine lockere und lustige Atmosphäre bei meinen Fotoshootings sehr wichtig. Ich finde, dadurch entstehen die schönsten Fotos. Deswegen empfehle ich, dass ihr vor unserem Shooting miteinander Zeit verbringt. Umso unbeschwerter ihr seid und weiter weg vom Alltag, desto besser. Und: Macht euch nicht so viele Gedanken! Es wird super!

Outfits

Damit ihr euch für euer Fotoshooting vorbereitet fühlt, habe ich vorab ein Info-PDF mit Inputs und Kleidungstipps. Dort könnt ihr nachlesen, welche Farben und Muster optimal sind und was ihr gut kombinieren könnt. Wichtig auch hier: Ihr sollt euch wohl und nicht verkleidet fühlen! Lasst uns also gerne gemeinsam besprechen, welche Outfits ihr mitnehmt.

Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist meistens etwa vier bis zehn Wochen vor dem Geburtstermin.
 Aber: Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! Wenn du es früher machen möchtest, ist das kein Problem. Und wenn du spontan auf die Idee gekommen bist, und dein ET in drei Wochen ist, dann schreib‘ mich doch auch gerne an. Melde dich auf jeden Fall am besten sobald, dass du dein Babybauchshooting mit mir machen willst.

Babybauchfotos - Preise

Egal, für welches Paket du dich entscheidest: Das Fotoshooting bleibt immer das gleich. Es dauert immer bis zu 2 Stunden und du bekommst ca. 40 bearbeitete Fotos.

Digitales Paket

um 400.-

  • bis zu 2 Stunden Fotoshooting
  • mindestens 40 bearbeitete Fotos
  • Fotos als Download in einer Online-Gallery

Fotobuch Paket

um 600.-

  • alle Leistungen vom Digitalen Paket
  • Fotos auf einem USB-Stick
  • ein hochwertiges Fotoalbum (25x20cm, ca. 40 Seiten, rauhes Papier, mattes Hardcover)

Wünschst du dir auch Neugeborenenfotos?

Damit alles komplett ist, fotografiere ich euch auch nach Schwangerschaft und Geburt. Bei meinen Babyfotoshootings halte ich eure erste Zeit zuhause als Homestory fest. Die Fotos, die dabei entstehen, sind immer sehr persönlich. Ich mache dabei liebe Einzelfotos von eurem Neugeborenen und gemeinsame Portraits mit euch als frischgebackene Eltern. Beide Fotoshootings könnt ihr schon vorab als Kombipaket mit Spezialpreis buchen.

Babybauch und Neugeborenes - Kombipaket

Digitales Paket

um 720.-

  • 2 Shootings, jeweils bis zu 2 Stunden
  • jeweils mind. 40 bearbeitete Fotos
  • Fotos als Download in einer Online-Gallery

Fotobuch Paket

um 930.-

  • alle Leistungen vom Digitalen Paket
  • Fotos auf einem USB-Stick
  • ein hochwertiges Fotoalbum (25x20 cm, ca. 60 Seiten, rauhes Papier, mattes Hardcover)

Weitere Informationen

  • Bei Fotoshootings in Wien, Mödling und Baden verrechne ich keine Anfahrtskosten. Ab 60 km (hin und zurück, gerechnet ab 1200 Wien) verrechne ich 0,4€ pro Kilometer.
  • Für Zusatzstunden wird ein Aufpreis verrechnet. Achtung: keine USt aufgrund der Kleinunternehmerregelung!
  • Die Shootings sind nur unter der Woche möglich.
  • Die Fotos sind für private Nutzung gedacht. Bei Nutzung im Internet (z.B. Facebook, Instagram) muss das Foto mit einem Copyright versehen sein. Ich schreibe euch gerne, wie das am besten funktioniert.

Aktuelle Babybauch- und Neugeborenenshootings

Hier kannst du dir meine 5 aktuellsten Babybauch- und Newbornfotoshootings anschauen. Damit du siehst, wie individuell ein Fotoshooting mit mir sein kann.