Portfolio Hochzeiten

Ich glaub‘, ich hab’s schon ein paar Mal erwähnt – aber ich liebe Hochzeiten! Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Für mich ist es immer etwas ganz Besonderes, eine Ehre, die Hochzeitsfotografin für ein Paar zu sein. Nicht nur, weil es eine große Verantwortung dem Brautpaar gegenüber ist – sondern auch, weil ich ganz besondere, klitzekleine Momente für die Hochzeitsfotos einfangen will. Deshalb schlüpfe ich immer mit meinem ganzen Geist einen Tag von meiner eigenen Welt in die meines Brautpaares und lasse mich vollkommen auf ihren Spirit ein. Egal ob es eine Hochzeitsreportage für vier, fünf Stunden ist – oder ich den ganzen Tag an eurer Seite stehe.

Die folgenden Hochzeitsfotos zeigen dir meinen Stil, der sich über die Jahre entwickelt hat. Wahrscheinlich entdeckst du schnell, dass es mir ganz besonders wichtig ist, dass sich meine Paar wohlfühlen und ich sie so echt und emotional zeige, wie sie sind. Unabhängig davon würde ich meinen Fotostil als natürlich, moody, emotional, kontrastreich und unkonventionell beschreiben. Wenn du dir so deine Hochzeitsfotos vorstellst und das Gefühl hast, wir schwimmen auf einer Wellenlänge, dann freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen!

Ganze, aktuelle Hochzeitsreportagen abseits von diesem Portfolio findest du übrigens hier. Falls du mir gleich ein paar Fragen oder eine Anfrage schicken möchtest, findest du hier mein Kontaktformular speziell für Hochzeiten. Da jede Hochzeit individuell ist, was die Dauer, den Aufwand oder die Anreise betrifft, habe ich keine fertigen Packages auf meiner Homepage – stelle dir aber gerne unverbindlich ein Angebot zusammen!

Übrigens: Ich fotografiere nicht nur in meiner Gegend in Wien und Niederösterreich, sondern fahre gerne dort hin, wo ihr heiratet. Ich freue mich auf eure „destination wedding“: In den Alpen im Westen Österreichs, in der Toskana oder Island finde ich bestimmt die ein oder andere wunderschöne Fotolocation für eure Fotos ;)