Hochzeitsfotos - Preise & Infos

Hochzeitsfotos sind das, was für immer zurückbleibt. Festgefrorene Erinnerungen, die man sich noch Jahrzehnte später anschauen wird. Und deshalb liebe ich es, Hochzeiten auf meinen Kamerasensor zu bannen, die Fotos zu bearbeiten und meinen Pärchen damit nicht nur eine Freude, sondern auch Erinnerungen für immer zu bereiten.

Ich möchte, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt und so sein könnt, wie ihr wirklich seid. Ohne Posen, ohne gestelltes Lachen, dafür mit viel Gefühl und Natürlichkeit. Ich finde, mein moody und kontrastreicher Fotostil passt gut dazu und holt aus den Momenten noch ein bisschen mehr heraus. Du siehst, ich liebe es nicht nur zu fotografieren, sondern auch die Fotobearbeitung im Nachhinein.

Wie stellst du dir deine Hochzeitsfotos vor?

Wenn du dich mit diesen 4 Stichworten identifizieren kannst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Authentisch

Unperfekt perfekt

Emotional

Locker & Lustig

Ich als eure Hochzeitsfotografin

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin, freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen. Bei einem Kaffee, Tee oder einem Glas Wein.

Ich begleite Hochzeiten ab 4 Stunden bis open end. Und: Ich nehme gerne spontane Hochzeiten an, wenn ich noch frei bin – und reserviere euch maximal eineinhalb Jahre im Vorhinein euren Termin.

Übrigens fotografiere ich nicht nur in Wien und Niederösterreich, sondern fahre gerne dort hin, wo ihr heiratet. Ich freue mich auf eure „Destination wedding“: In den Alpen im Westen Österreichs, in der Toskana oder Island. Ich bin dabei!

(Auf Hochzeit.click könnt ihr euch übrigens ein paar Bewertungen meiner ehemaligen Brautpaare durchlesen.)

Hochzeitsfotos: Was ist dabei?

Mein Grundpaket enthält keinen Schickschnack, den ihr vielleicht gar nicht braucht. Sondern: alle bearbeiteten Fotos auf einem USB-Stick in einer Holzbox und eine Web-Galerie für euch und eure Gäste. Alles andere könnt ihr  dazubuchen. Zum Beispiel ein Hochzeitsvideo, Fotobücher, ein Live-Gästebuch mit Prints oder einen Second Shooter.

Außerdem bearbeite ich relativ viele Fotos. Bei mir bekommt ihr durchschnittlich 100 Fotos pro Stunde vor Ort.

On top gibt’s meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografin. Meine erste Hochzeit hab‘ ich 2010 fotografiert und seitdem alles begleitet, was man sich  vorstellen kann. Trauungen mit dem Brautpaar alleine, burgenländische Hochzeiten mit vielen Traditionen, bunte Boho-Hochzeiten und eine russisch-armenische Hochzeit mit unglaublich vielen Gästen – und dementsprechend viel Wodka.

Jede Hochzeit ist individuell. Deshalb habe ich keine fertigen Packages. Aber ich nehme mir gerne die Zeit und schicke euch ein persönliches und unverbindliches Angebot zu. Maßgeschneidert darauf, was ihr braucht und ihr euch wünscht.

Aktuelle Hochzeiten am Blog

Hier kannst du dir meine 5 aktuellsten Hochzeiten anschauen – vom Getting Ready bis zum ersten Tanz. Ich bin aber gerne auch dabei, bis der letzte Gast die Tanzfläche verlasst!

So wird unsere gemeinsame Reise ablaufen...

Anfragen

Easy as that: Kontaktformular ausfüllen und ein Angebot von mir bekommen.

Hineinfühlen

Auf Herz und Bauchgefühl hören, ob ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin.

Treffen

Wenn das Bauchgefühl JA zu mir sagt, freue ich mich, euch beide kennenzulernen!

Heiraten

Hier haben wir beide wichtige Parts zu erledige ;) Ihr sagt JA - und ich bin an eurer Seite.

Erinnerungen

Ca. 3-4 Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr eure festgehaltenen Erinnerungen.