Pamela & Kevin – Verlobungsfotos bei Sonnenuntergang

Paarfotos in Traiskirchen

Eine meiner absoluten Highlight-Hochzeiten durfte ich bei Pamela und Kevin erleben. Aber davon werde ich euch in einem anderen Beitrag erzählen. Ein Jahr vor ihrem wirklich einzigartigen Tag haben wir uns für ihre Verlobungsfotos auf einem Feld in Traiskirchen getroffen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in den Tagen davor am späten Nachmittag durch die Weinfelder gehirscht bin, um ein optimales Platzerl zu finden. Eines, wo die Sonne lange am Himmel zu sehen ist und wo bestenfalls gerade keine Weinlese herrscht. So ein romantisches Fotoshooting im Trubel einer Weinlese ist eher semioptimal, oder? ;)

Es war ein unglaublich schöner Spätsommerabend und das Licht einfach perfekt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es schon beim Heimfahren in meinen Fingern gekribbelt hat und wie sehr ich mich darüber gefreut hab‘, was wir da gemeinsam geschafft haben. Auch wenn die Bilder jetzt schon ein Zeiterl her sind, zählen sie zu meinen absoluten Lieblings-Verlobungsfotos!

Verlobungsfotos in den Weingärten