Ihr wollt mich buchen oder euch liegt noch etwas auf der Zunge? Dann schreibt mir doch!
 
Übrigens: Ich shoote meistens nicht im Studio, sondern komme normalerweise zu euch nach Hause oder wir treffen uns dort, wo es euch gefällt. Mein Hauptstandort ist Wien, ich bin aber auch in Baden stark verwurzelt. Von beiden Orten fahre ich für euch gern auch weiter. Ich liebe es, überall neue Plätze zu entdecken. Da ich gerne reise, erwischt ihr mich ja vielleicht sogar für ein Shooting woanders? Schreibt mir doch, wenn ihr Reisepläne für ein Fotoshooting oder eine Destination Wedding habt!

Babypause 2023/24

Nach so vielen Babybauch- und Newbornshootings werde ich im Winter 2024 selbst Mama und gehe deshalb in Babypause. Ich kann bis mindestens April 2024 keine Shootings annehmen und weiß noch nicht, wann es danach wieder losgeht. Updates lest ihr hier oder auf meinem Instagram-Kanal.

Meldet euch gerne, falls ich euch KollegInnen für ein Fotoshooting empfehlen soll – oder ihr auch ein Baby bekommt und euch gerne austauschen oder dann mal einen Babyspaziergang machen wollt ;) Ich freue mich auf euch!

Schreibt mir - ich freu' mich!

    Name *

    Mailadresse *

    Handynummer *

    An welchem Shooting seid ihr interessiert? *

    Hier ist Platz für deine Nachricht, Wünsche und Fragen:

    Wo seid ihr zuhause? *

    Vorraussichtlicher Geburtstermin von eurem Kind *

    Ihr hättet gerne...

    nur Babybauchfotoshootingnur Newbornfotoshootingbeide Fotoshootings

    Und hier ist noch Platz für eure Nachricht und Fragen:

    Hochzeitsdatum und Locations (Trauung & Tafel) *

    Wie lange hättet ihr mich vorraussichtlich gerne dabei? Ab und bis wann? *

    Wieviele Gäste erwartet ihr?

    Was ist euer ungefähres Budget für eure Hochzeitsfotos?

    Was ihr mir über euch erzählen wollt...

    So stellt ihr euch euren Tag vor...

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Foto oder Selfie von euch mitschickt - damit ich weiß, mit wem ich schreibe und ich ein Bild von euch habe.

    Bitte akzeptiere, dass ich deine Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung für unser Fotoshooting verwenden darf:

    Füllt doch bitte auch diese Sicherheitsfrage aus: