Preise und Infos

Newborn & Schwangerschaft

40 Wochen oder neun Monate klingen lang. Und während man es gerade in den letzten zwei, drei Wochen der Schwangerschaft nicht mehr abwarten kann, vergeht die Zeit doch eigentlich viel zu schnell. Und noch rasanter geht es dann zu, wenn euer Neugeborenes erst einmal da ist. Deshalb freue ich mich schon, diese besondere Zeit für euch festzuhalten!

Für unser Babybauch- oder Newbornshooting komme ich je nachdem zu euch nach Hause oder wir suchen uns eine schöne Outdoor-Location aus. Gemütlich, locker und lustig soll es sein. Damit ihr euch trotzdem vorbereitet fühlt, gibt’s vorher noch ein Info-PDF mit vielen Inputs und Kleidungstipps, damit unser Shooting perfekt wird.

Damit es für euch so einfach wie möglich ist, bestehen meine Angebote immer aus 2-Stunden-Shootings: per Download oder inklusive Ausarbeitungen – und können sowohl einzeln als auch im Doppelpack gebucht werden.

Preise Babybauchshooting

Je nachdem, wie du dich fühlst, ist der beste Zeitpunkt vier bis 10 Wochen vor dem Geburtstermin.
 Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! Wir shooten entweder in einer tollen Outdoor-Location oder treffen uns bei euch zuhause. Oder beim Eisessen in der Stadt? Oder im Wald?

– bis zwei Stunden Shooting, 40-50 Fotos per Download, um 400.-

– analoges Package: zusätzl. Fotobox, Datenträger, zwanzig hochqualitativ ausgearbeitete Fotos (10x15cm), um 460.-

– in Kombination mit einem Newbornfotoshooting: 720.- bzw. 800.-

Preise Newbornfotos

In euren vier Wänden entsteht eine wunderschöne, natürliche Homestory mit persönlichen Fotos. Wir machen süße Einzelfotos von eurem Baby, gemeinsame Portraits mit Mama und Papa – und viele Fotos im Reportagestil.

– bis zwei Stunden Shooting, 40-50 Fotos per Download, um 400.-

– analoges Package: zusätzl. Fotobox, Datenträger, zwanzig hochqualitativ ausgearbeitete Fotos (10x15cm), um 460.-

– in Kombination mit einem Babybauchshooting: 720.- bzw. 800.-

Weitere Informationen

– Innerhalb von Wien, bis Mödling und Baden verrechne ich keine Anfahrtskosten. Insgesamt sind bis zu 60 km (hin und zurück, gerechnet ab 1200 Wien) im Paket dabei. Darüber hinaus verrechne ich 0,4€ pro Kilometer. Vor dem Shooting bitte ich euch um eine Anzahlung in Höhe von der Hälfte des Preises. Für Zusatzstunden wird ein Aufpreis verrechnet. Achtung: keine USt aufgrund der Kleinunternehmerregelung!

– Die Shootings sind nur unter der Woche möglich.

– Die Fotos sind für private Nutzung gedacht. Bei Nutzung im Internet (z.B. Facebook, Instagram) muss das Foto mit einem Copyright versehen sein. Ich schreibe euch gerne, wie das am besten funktioniert.