Natürliche Babyfotos zuhause - Preise & Infos

Wie wünschst du dir eure Neugeborenenfotos? Springt dein Herz, wenn du diese Wörter hörst?

Unkompliziert

liebevoll

pur & echt

Meine Babyfotos sollen euch und euer Neugeborenes so pur und echt zeigen, wie es ist. Was eignet sich da besser als Location als die eigenen vier Wände? Ganz genau: Eure Babyfotos entstehen bei euch zuhause! In einer entschleunigten, liebevollen Atmosphäre. Und ganz unkompliziert, denn ihr müsst euch vorab nur um wenig kümmern.

So läuft unser Fotoshooting ab

Location: Zuhause

Ich komme für eure Babyfotos zu euch nach Hause. Ich bringe mit, was wir brauchen und ihr müsst vorab nicht viel organisieren. Nur ein paar Ecken freiräumen, geeignete Bettwäsche überziehen oder vorheizen – das alles steht aber aber dann ganz genau in meinem Info-PDF, das ihr nach der Buchung bekommt.

Ablauf

Ich nehme mir bis zu 2 Stunden für euer Babyfotoshooting Zeit. Das geht sich normalerweise super aus für wunderschöne Einzelfotos eures Neugeborenen, Bildern mit euch als Eltern oder auch Homestory-artigen Fotos beim Stillen, Wickeln oder Kuscheln.
 
Zwischendurch werden wir immer wieder Pausen machen, wenn euer Baby zum Beispiel Hunger hat. Das ist ganz normal und eingeplant.

Outfits & Accessoires

Einige der Decken, Tücher oder Accessoires, die ihr auf meinen Neugeborenenfotos seht, gehören mir und kann ich gerne zu unserem Fotoshooting mitbringen. Ansonsten baue ich aber gerne auch persönliche Dinge eurer Familie ein. Zum Beispiel ein alter Korb, eine von Oma gestrickte Decke, ein Stofftier oder Lieblingsblumen.
 
Was ihr euch bzw. eurem Baby anziehen könnt, steht im Info-PDF, das ihr nach der Buchung von mir bekommt.

Termin & Zeitpunkt

Ich fotografiere Neugeborene innerhalb der ersten 3 Wochen. Ich peile ganz gerne aber die ersten 10 Tage an, weil die Kleinen da besonders entspannt und ruhig sind.
 
Bitte melde dich auf jeden Fall schon in deiner Schwangerschaft mit deinem ET bei mir damit ich mir ein Zeitfenster für eure Babyfotos freihalten kann.

Babyfotos - Preise

Egal, für welches Paket du dich entscheidest: Das Fotoshooting bleibt immer das gleiche. Es dauert immer bis zu 2 Stunden und du bekommst ca. 40 bearbeitete Fotos. Und: Ich komme immer zu euch nach Hause!

Digitales Paket

um 400.-

  • bis zu 2 Stunden Fotoshooting
  • mindestens 40 bearbeitete Fotos
  • Fotos als Download in einer Online-Gallery

Fotobuch Paket

um 600.-

  • alle Leistungen vom Digitalen Paket
  • Fotos auf einem USB-Stick
  • ein hochwertiges Fotoalbum (25x20cm, ca. 40 Seiten, rauhes Papier, mattes Hardcover)

Wünschst du dir auch Babybauchfotos?

Vielleicht überlegst du ja auch, schon vor den Babybauchfotos auch deine Schwangerschaft festzuhalten. Ich würde mich sehr freuen, auch dieses Kapitel deines Lebens zu begleiten. Falls du dir beide Fotoshootings wünschst, habe ich hier ein Kombipaket mit Spezialpreis.

Babybauch und Neugeborenes - Kombipaket

Digitales Paket

um 720.-

  • 2 Shootings, jeweils bis zu 2 Stunden
  • jeweils mind. 40 bearbeitete Fotos
  • Fotos als Download in einer Online-Gallery

Fotobuch Paket

um 930.-

  • alle Leistungen vom Digitalen Paket
  • Fotos auf einem USB-Stick
  • ein hochwertiges Fotoalbum (25x20 cm, ca. 60 Seiten, rauhes Papier, mattes Hardcover)

Weitere Informationen

  • Bei Fotoshootings in Wien, Mödling und Baden verrechne ich keine Anfahrtskosten. Ab 60 km (hin und zurück, gerechnet ab 1200 Wien) verrechne ich 0,4€ pro Kilometer.
  • Für Zusatzstunden wird ein Aufpreis verrechnet. Achtung: keine USt aufgrund der Kleinunternehmerregelung!
  • Die Shootings sind nur unter der Woche möglich.
  • Die Fotos sind für private Nutzung gedacht. Bei Nutzung im Internet (z.B. Facebook, Instagram) muss das Foto mit einem Copyright versehen sein. Ich schreibe euch gerne, wie das am besten funktioniert.

Aktuelle Babybauch- und Neugeborenenshootings

Hier kannst du dir meine 5 aktuellsten Babybauch- und Newbornfotoshootings anschauen. Damit du siehst, wie individuell ein Fotoshooting mit mir sein kann.