Frühlingsfotos und Familienaction

Minisessions in Baden 2021

Das letzte Jahr hat uns gezeigt, wie wichtig schöne Momente gemeinsam mit der Familie sind. Und wie wertvoll es ist, wenn man Erinnerungen in Form von Fotos davon hat. Nachdem ich so viele Fotoshootings in den letzten Wochen verschieben und viele Familien vertrösten musste, wollte ich niemanden mehr warten lassen. Und hab’ mich spontan für einen Fotoshootingtag in der Natur entschieden.

Tatsächlich könnte der Blogbeitrag zu den Familienfotos auch heißen: „Die Babys meiner Schwangerschaftsshootings ein paar Jahre später“. Denn ja, tatsächlich durfte ich ALLE Familien, die ihr hier seht, schon fotografieren, als die kleinen Zwergis noch im Bauch waren – oder sogar noch davor. Die Kinder rund jedes Jahr wiederzusehen, wie sie größer werden und sich verändern, das ist einfach eines der coolsten Dinge an meinem Beruf!

Einen heftigen Sonnenbrand und Muskelkater später hab‘ ich eine bunte Auswahl an Familienfotos für euch, die ich einfach liebe! Echte Momente von herzlichen Familien und Lachen, das man durch die Fotos spürt. Oder?! Danke an euch alle, dass ihr wieder einmal dabei wart! Danke für die schöne Zeit mit euch und dass ihr bei jeder Schandtat und jeder Idee dabei seid. Und: Danke für die guten Erdbeeren! <3

Family & Frühlingsfotos

Wenn dich meine Minishooting-Tage interessieren, schau‘ doch mal bei meinen Weihnachtsofotos 2020 vorbei. Die Babybauchfotos von Sonja und Michael (deren Sohn Paul ihr auf den Fotos hier entdeckt könnt) sind übrigens auch bei einer Minisession entstanden.