Wiesenblumen, Torte und Sommerfeeling

Cake Smash Fotoshooting

Und schon wieder hab‘ ich ein Cake Smash Fotoshooting für euch, das schon ein Weilchen auf euch gewartet hat! Ich verrate euch was: Es ist eigentlich eine kleine Zeitreise, denn als wir diese Fotos gemacht haben, kannte keiner von uns das C-Wort und die Welt war etwas unbeschwerter. Wer kurz aus seinem Alltag ausbrechen will und genau diese Unbeschwertheit fühlen möchte, sollte jetzt auf jeden Fall weiterscrollen. Denn diese Bilder schicken einem ganz viel Sonnenschein ins Zimmer und ein dickes Lächeln auf die Lippen.

Das Motto dieses Cake Smash Fotoshootings waren Wiesenblumen und Sommerfeeling. Die Deko im Hintergrund haben meine liebe Assistentin Julia und ich gemeinsam gebastelt. Die Idee war, drei dicke Stränge mit Weizen mit Wiesenmargeriten und Farbklecksen in Rot und Lila aufzuhängen. Haben wir gut gemacht, oder? ;)

An dieser Stelle wieder einmal ein großes Danke an EVE Bridal, wo wir die Fotos machen durften, und Lena Kellermayer <3

Cake Smash mit Sommerfeeling