Weihnachtliche Winter-Minisessions 2021

Wie cool waren eigentlich die Winter-Minis letztes Jahr im Christbaumwald?! Die Familien, die mich besucht haben, das Christkind und ich haben es geliebt! Und deshalb finden sie auch heuer wieder in der Christbaumkultur im Bezirk Mödling statt. Damit ihr nicht mit dicken Jacken vor meiner Kamera stehen müsst, finden sie schon Ende Oktober statt.

Achtung!

Meine Shootings sind bereits ausgebucht. Ihr könnt euch unten gerne anmelden, falls ich euch bezüglich eines spontan Restplatzes Bescheid geben soll.

Facts

von 18. bis 21. Oktober 2021
(Ausweichtermine 27.10., 28.10., 4.11., 5.11.)

Pakete:
20 Minuten Shooting – 20 bearbeitete Fotos – 160€
20 Minuten Shooting – 30 bearbeitete Fotos – 190€

Location:
Christbaumkultur im Bezirk Mödling (nur per Auto erreichbar)


Online-Voranmeldung bis 7. Oktober – begrenzte Plätze!

Wir bringen die weihnachtliche Stimmung heuer wieder vor allem durch eure Outfits in die Fotos. Ich denke zum Beispiel an weiße und cremefarbene, dicke Wollpullover, rote oder karierte Oberteile und dunkelblaue Kleider. Die ersten Infos und Ideen schicke ich euch gerne ein paar Tage nach eurer Voranmeldung zu! Ich werde weihnachtliche Accessoires mitnehmen – Christbaumkugeln, große Zuckerstangen und jede Menge Sternspucker! Wenn ihr flott im umziehen seid, ist auch ein Kleiderwechsel möglich.

Ihr wart letztes Jahr schon dabei und habt Angst, dass die Fotos zu ähnlich aussehen werden? Keine Angst: Ich werde andere Dekoration mitbringen und wenn ihr euch in anderen Farben kleidet, habt ihr neue, andere Bilder für dieses Jahr.

Anmeldung & Details

Wie in den letzten Jahren versuche ich, auf alle Wünsche Rücksicht zu nehmen, sodass auch jeder einen Termin bekommt. Deshalb bitte ich euch, wirklich alle möglichen Termine im Formular zu nennen. Umso mehr, desto besser. Bitte meldet euch bis 7. Oktober 2021 an.

Nachdem ich eure Anmeldungen bekommen habe, werde ich passend zu eurer Anmeldung den Zeitplan erstellen und mich mit eurem Termin melden. Ich bitte um euer Verständnis, dass ihr mit diesem Formular nicht fix angemeldet seid! Es gibt begrenzte Plätze – grundsätzlich gilt first come, first serve. Das System hat in den letzten Jahren immer gut funktioniert und ich konnte allen Familien einen Termin anbieten.

Nach dem 7. Oktober könnt ihr euch gerne auch noch anmelden, allerdings kann ich euch da (wenn überhaupt) nur mehr Restplätze anbieten.

Kurzer Hinweis: 27.10. bis 5.11. werden derzeit nicht vergeben, sondern sind nur als Ausweichtermine reserviert, falls ich aufgrund von Schlechtwetter Shootings verschieben muss!

Anmeldeformular

    Eure Namen *

    Mailadresse *

    Handynummer *

    Welches Paket wollt ihr buchen?
    20 Minuten - 20 Fotos20 Minuten - 30 FotosMöchten wir spontan entscheiden

    Wieviele Personen bzw. wer wird beim Shooting dabei sein? (Bei Kindern auch das Alter angeben) *

    Wann habt ihr Zeit? (18. bis 21.10., 27. und 28.10. sowie 4. und 5.11. - auch Uhrzeiten angeben)

    Platz für eure Fragen, Wünschen, Infos... ;)

    Bitte akzeptiere, dass ich deine Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung für die Ausführung unseres Fotoshootings verwenden darf:

    Ist es für dich okay, wenn du in meiner Instagram Story auf einem Foto bzw. Video zu sehen bist?
    JaNein

    Ist es für dich okay, wenn ich ein paar der fertig bearbeiteten Fotos auf meinem Blog und Social Media herzeige?
    JaNein

    Füllt doch bitte auch diese Sicherheitsfrage aus: