Valentinstagsfotos in Wien

Ganz schön lange möchte ich schon Valentinstagsfotos machen. Als Minishootingtag, so wie zu Weihnachten. Das einzige Problem: Valentinstag kommt schon so bald nach Weihnachten! Es geht sicher nicht nur mir so, aber die Zeit zwischen Weihnachten und der zweiten Jännerwoche ist quasi nicht vorhanden und die zwei Wochen, die vom Jänner übrig sind, vergehen wie im Flug. Viel Kopf zum Organisieren ist dazwischen also gar nicht. Dieses Jahr hab‘ ich mich aber an der Nase genommen und es einfach gemacht. Ein kleines Studio gemietet, einen Tag ausgemacht und alle Herz-Folienballons eingekauft, die mir in die Finger gekommen sind.

Einen Shootingnachmittag und einige Bearbeitungsstunden später sind dann viele Fotos herausgekommen, wie ich sie mir vorgestellt hab‘. Ungekünstelt, leicht, lustig. Bunte Farben und Konfetti. Bitte fragt nicht, wie lange ich mit meinem lieben Helferlein Dani am Abend Konfetti aufgekehrt hab’… ;D