Nadja & Christoph – Hochzeitsfotos

in Guntramsdorf

Eine Hochzeit, bei der ich mit beiden Trauzeuginnen -unabhängig voneinander – die Schulbank gedrückt habe, hatte ich auch noch nicht. Nicht einmal als Gast! Bei Nadja und Christoph war genau das der Fall.

Die beiden haben sich an einem wunderschönen, warmen Frühsommertag in der Kirche Guntramsdorf ihr JA gegeben. Unter den Augen ihrer Liebsten, einer für mich eingeschworenen, engen, liebenswerten und harmonischen Hochzeitsgesellschaft. Menschen, unter denen ich sofort Willkommen geheißen wurde, und mit denen ich bis zum Schluss mitgefeiert und mitgefiebert habe. Christophs Schwestern hatten mit der Hochzeit damals ihre kleine „Feuertaufe“, die erste große Hochzeit, die sie organisiert haben. Mittlerweile haben sie als Eventschwestern schon so einige Hochzeiten und Taufen mitveranstaltet – und ihre erste Modenschau mit einer eigenen Linie! Sie haben ihr Herzblut in die Hochzeit von Nadja und Christoph gesteckt, und somit ist es kaum ein Wunder, dass dann bei der Feier in der Krone Gaaden von D wie Donut Wall, über F wie Family Treebis T Tanzperformance alles dabei war.

Liebe Nadja, lieber Christoph – auch nach mittlerweile so lange Zeit: Danke, dass ich dabei sein und euren Tag mit euren Hochzeitsfotos für die kleine Ewigkeit festhalten durfte!

Hochzeitsfotos: Nadja & Christoph sagen JA

Trauung: Kirche Guntramsdorf, Location Tafel: Krone Gaaden, Hochzeitsplanung: Eventschwestern, Brautkleid: über Flossmann, Brautjungfernkleider: Goddess by Nature über Heyday, Floristik und Dekoration: Blumenagentur, Ringe: Nowak, Papeterie: Cottonbird, Catering: Lena Kellermayer, Torte: Café Landtmann, Trauungsmusik: Nadine Gabriel, Videografie: Jan Frankl, Second Shooter: Lisa Tröber.