Weihnachtliche Winter-Minisessions 2020

Ist 2020 nicht ein verrücktes Jahr? Und weil heuer einfach alles anders ist, finden meine weihnachtlichen Winter-Minisessions nicht wie gewohnt indoor statt, sondern in einer Christbaumkultur im Bezirk Mödling. Aus Sicherheitsgründen für uns alle. Oben seht ihr die ersten Testfotos von dort – und wenn die Sonne nicht gerade herunterbrennt wie an diesem Tag und es keine 25 Grad hat, dann werden eure Fotos noch viel winterlicher aussehen! Übrigens, was sich auch ändert: Damit ihr nicht in fetten Winterjacken vor meiner Kamera stehen müsst, gibt es die ersten Termine heuer bereits im Oktober!

Hardfacts

14. bis 16. Oktober 2020 – 19. bis 21. Oktober 2020 – 3. bis 5. November 2020
in einer Christbaumkultur im Bezirk Mödling (nur per Auto / Taxi erreichbar)
Online-Voranmeldung bitte bis 30. September! Die Weihnachtssessions sind die letzten Fotoshooting- Möglichkeiten 2020!

Minisession: 30 Minuten – 30 bearbeitete Fotos – 180€
Blitzsession: 15 Minuten – 15 bearbeitete Fotos – 110€

(Da wir in der Natur shooten, wird es keine fix fertig gestylten Ecken geben, sondern wir bringen Weihnachten vielmehr mit euren Outfits und einigen Accessoires in die Fotos. Ich werde beispielsweise farblich passende Decken, Sternspucker oder rote und goldene Girlanden für die Bäume mitbringen – bitte euch aber unbedingt um passende Kleidung! Wie immer können wir das alles gemeinsam besprechen.)

Anmeldung

Da ich unterschiedliche Packages anbiete, errichte ich den Zeitplan der Shootingtage je nach den Anmeldungen. Ich versuche, auf alle Wünsche Rücksicht zu nehmen, weshalb ihr in diesem Anmeldeformular eure Terminwünsche notieren könnt. Umso mehr freie Zeiten ihr nennt, desto besser. Ich werde nicht an allen genannten Tagen ganztags shooten, sondern einige Termine als Schlechtwetter-Alternativen freilassen! Bitte meldet euch bis 30. September an, da ich den Zeitplan zwischen 1. und 5. Oktober erstellen werde.

Nachdem die Daten dieses Anmeldeformular zu mir geflattert sind, werde ich passend zu euren freien Zeiten den Zeitplan erstellen und mich mit eurem Termin per Mail melden. Bis dahin weiß ich auch mehr über die Dekoration – und wir können dann gerne noch eure Outfits oder eventuelle Accessoires besprechen. Ich bitte um euer Verständnis, dass ihr mit diesem Formular nicht fix angemeldet seid! Grundsätzlich gilt First Come – First Serve!

    Eure Namen *

    Mailadresse *

    Handynummer *

    Wieviele Personen bzw. wer wird beim Shooting dabei sein? (Bitte Namen und bei Kindern auch das Alter angeben) *

    Wann habt ihr Zeit? (18. bis 21. Oktober von ca. 8 bis 19 Uhr, 21. Oktober 12 bis 19 Uhr - unbedingt mögliche Uhrzeiten angeben!)

    Platz für eure Fragen, Wünsche, Infos... ;)

    Bitte akzeptiere, dass ich deine Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung für die Ausführung unseres Fotoshootings verwenden darf:

    Ist es für dich okay, wenn du in meiner Instagram Story auf einem Foto bzw. Video zu sehen bist?
    JaNein

    Ist es für dich okay, wenn ich ein paar der fertig bearbeiteten Fotos auf meinem Blog und Social Media herzeige?
    JaNein

    Füllt doch bitte auch diese Sicherheitsfrage aus:

    (Sollte sich das Formular nicht absenden lassen, schaue bitte, ob du die Sicherheitsfrage richtig ausgefüllt hast bzw. auch den Box bzgl. Datenverarbeitung angehakt hast)