Coupleshooting in Perchtoldsdorf

mit Martina und Sascha

Vor kurzem hab‘ ich mein erstes Gewinnspiel gemacht – quasi zum lovely-Geburtstag und Facebook-Like-Jubiläum. Ich selbst bin ja nicht unbedingt die gnadenlose Gewinnerin, und kann mich gerade nicht einmal erinnern, wann ich das letzte Mal etwas gewonnen hätte – aber ich wollte zu diesem Anlass unbedingt jemand anderem eine Freude machen.

Und *tadaaaa* – hier sind auch schon meine beiden glücklichen Gewinner! Martina und Sascha haben das Portraitfotoshooting gewonnen und wir haben es auch ein paar Tage nach der Verlosung gleich eingelöst. Als Location hab‘ ich mir die Perchtoldsdorfer Heide ausgesucht – wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich im Moment total vernarrt in diese Gegend bin. Steppenartige, bräunliche Wiesen, riesige Tannen, Ausblick auf Perchtoldsdorf und Liesing – und alles in einer perfekten Herbstkulisse. Obwohl die ganze Woche verregnet und grau war, hat sich bei uns die Sonne herausgetraut – deshalb hatten wir diesen ganz eigenen dunstigen Flair.

#love Coupleshooting in der Perchtoldsdorfer Heide