Hochzeit in Rust – Sandra & Wolfi

Zwischen Schilf und Regen

Dass ich Sandras und Wolfis Hochzeit in Rust begleiten durfte, war für mich so ein schönes Teilchen im Puzzle ihres Lebens. Ich habe die beiden nämlich bei unserem gemeinsamen Babybauch-Fotoshooting kennengelernt und mich später in ihren kleinen Theo Hals über Kopf verliebt! Schaut euch nur die Bilder von ihm beim Getting Ready an und es wird auch um euch geschehen!

Im September 2020 haben die beiden nochmal vor all ihren Liebsten und ganz hochoffiziell gezeigt, dass sie zusammengehören. Ins Standesamt in Rust hätte wirklich keine Person mehr reingepasst! Sie haben die Trauung mit ihren gegenseitigen Gelübden sehr persönlich und innig gemacht. Ja, ich geb’s zu, die ein oder andere Träne habe ich auch wieder einmal vergossen!

So wie ich Sandra und Wolfi kennengelernt hab‘, so haben sie auch ihren Hochzeitstag verbracht. Die beiden lachen so viel – mit ihren Liebsten und auch gemeinsam zu Zweit. Auf die Freudentränen beim Standesamt sind dann zahlreiche Lachtränen beim Paarshooting geflossen. Ich erinnere mich gern an das gemeinsame Achterl, an die lustigen Hebe-Fotos vor der Holzwand und an den Beginn der Bootsfahrt zum Katamaran. Ein Wunder, dass es mich vor Lachen auf dem engen Steg nicht ins braune Neusiedlersee-Wasser geschmissen hat ;)

DANKE, Sandra und Wolfi, dass ich auch bei diesem Schritt an eurer Seite sein durfte! Ich schätze euch beide sehr – ihr seid zwei unglaublich herzliche, liebenswürdige und vor allem urlustige Menschen – und ich freu‘ mich schon auf unser nächstes Shooting… und das nächste Achterl!

Hochzeit in Rust

Location: Seehof Rust und Seerestaurant Katamaran, Floristik: Blumen Mitzi, Hochzeitskleid: Elfenkleid, Haarschmuck: We are flowergirls, Brautschuhe: Kate Gray, Haare & Make-Up: Bundy Bundy und MAC Cosmetics, Anzug: JOOP!, Ringe: Feichtinger, Socken: Stance, Papeterie: Kartenmacherei, Dekoration: DIY von Sandra und ihrer Trauzeugin Kathi, Torte: selbstgemacht von Freundin Erika