Hochzeit in der Villa Kunterbunt

Victoria & Manuel

In der Villa Kunterbunt in Pressbaum durfte ich ja schon ein paar Hochzeiten begleiten. Und so besonders die Location ist, so unterschiedlicher hätten meine Hochzeiten dort samt ihren Brautpaaren nicht sein können. Die Hochzeit von Victoria und Manuel ist schon ein Zeiterl her. Um genauer zu sein, haben die beiden ihren ganz besonderen Tag schon im Juni 2019 gefeiert – und wie immer bin ich etwas spät dran, euch einen kleinen Ausschnitt zu zeigen. Aber, um ehrlich zu sein, liebe ich es ja auch ein bisschen, so lange nachher wieder einmal in den Bildern zu schmökern! Ich möchte gleich einmal mit den Paarfotos der beiden beginnen, die wir ganz gemütlich am Nachmittag im Garten der Villa geschossen haben. Da der Wald gleich angrenzt, liebe ich es ganz besonders, dort die Paarfotos zu machen.

Ganz besonders schön war der Tag übrigens für mich auch, weil ich großartiger Begleitung war. Die liebe Julia hat mich fotografisch unterstützt – ein paar ihrer Fotos haben sich auch hier im Fotoblog versteckt – und meine Freundin Kerstin hat ein traumhaftes Hochzeitsvideo von Victoria und Manuel gefilmt.

Nach der Trauung von Victoria und Manuel in der Kirche Pressbaum ging es für uns alle in die Villa Kunterbunt, wo schon die Folk Band Spinning Wheel auf uns gewartet hat. Sie haben ein ganz besonderes Flair in den Garten der Villa gezaubert. Dank einer kleinen Einlage wurde auch schon nachmittags wild im Rundeau getanzt, bevor es dann zu einer unglaublich guten Hochzeitstorte ging. Meine Lieblingszeit in der Villa ist definitiv die Dämmerung, denn da wird schon langsam das Lagerfeuer angezündet und die ganze Location erstrahlt in bunten Farben.

Location: Villa Kunterbunt, Floristik: Dana Weinmann, Brautoutfit: Lia Brautmoden, Bräutigamanzug: Egger Modehaus, Haare & Make-Up: Carina Denise, Ringe: Dorotheum, Torte: Van Hagen Cakes, Caketopper: Christas Laden, Band: Spinning Wheel, DJ: Perfect Beat, Ballons: Luftballonwelt;