Badewannenshooting: Viki und die Erdbeeren

Viki & Erdbeeren & Zitronen

So ein Badewannenshooting mit einer alten Wanne schwebt mir schon seit ein, zwei Jahren im Kopf. Denn, sind wir uns ehrlich, die Vorstellung, in so einem warmen Wasser zu sitzen und ein paar Erdbeeren zu verdrücken, ist nicht die schlechteste! Bei den Cakesmash-Fotoshootings hab’ ich ja auch das ein oder andere schon mal eine Anfrage bekommen, warum das nicht auch für Erwachsene ist… Ja, warum eigentlich wirklich!?

Im Juli hab’ ich dann die süße Viki und ihre Mama Jennifer in ihrem Garten in Gerasdorf besucht. Ich hab’ uns schon am Vorabend die Daumen gedrückt, dass die Viki diese Idee auch so toll findet, wie ich! Und so viel sei verraten: Ja, das hat sie! Sie war zwar kein großer Fan von den Erdbeeren, aber die Zitronen, die wir dann noch ausgewechselt haben, haben ihr umso besser gefallen.

Danke an dieser Stelle an meine liebe Margit von Blumen Roschmann, von der ich mir die tolle, weiße Email-Wanne ausborgen durfte!

Vikis Badewannenshooting