Raphaela + Manuel

Nebel + Babybauch in der Lobau
2. Dezember ’16 (#babybauchfotos)

Wohooo, neue Fotos! Und zwar Fotos, auf die ich ziemlich stolz bin. Raphaela, Manuel und ich hatten bei unserem gemeinsamen Babybauchshooting nämlich das perfekte Spätherbstwetter – und das in einer Woche, die sonst so richtig Grau in Grau war! Das Wetter hat alle „Stückerl“ gespielt. Vom hellorangenen Himmel bis zum nebeligen Boden war alles dabei, und das auch noch in der wunderschönen Kulisse der Lobau!

Aber erstmal von Anfang an – gestartet haben wir das Fotoshooting ja in ihrem neu gebauten Haus, das nur ein Stück von der Lobau entfernt ist. Ein wunderschönes, helles Haus mit superschön gestalteten Räumen und großen Eckfenstern – ich liebe sowas ja sehr! Da haben wir die Sonnenstrahlen, die sich bis ins Haus erstreckt haben, ausgenutzt –  damit wir dann zur perfekten Golden, oder fast schon Blue Hour, hinausgehen können.

Ein paar Fahrminuten weiter hatten wir kleine Teiche in der Lobau, über denen der Nebel getanzt hat. Genauso wie die letzten orangenen Sonnenstrahlen am Himmel. Einfach ein Fotowetter, von dem man nur so träumen kann! Und die riesige Wiese ein paar Schritte weiter – saftig grün, ach herrje, ich komm‘ aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Nebel-Sonnenuntergangswetter und ein Babybauch...


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019