Diana & Alex

#love #ultralove #couple #inlove #omg #hashtagoverload
10. September ’16 (#coupleshooting)

Ich hab‘ ganz viele Herzerl in den Augen! Besser gesagt: ICH bin der 😍-Emoji! Ich hab‘ mir jetzt extra eine superpassende Playlist geschnappt (das Debütalbum von Oh Wonder – große Empfehlung meinerseits!), damit ich meine Gefühle noch besser zum Ausdruck bringen kann. Haha, das klingt ja schon ein bisschen schmalzig… ;)

Voriges Wochenende hab‘ ich mich mit meinen lieben Freunden Diana und Alex in Baden getroffen – Diana und ich haben quasi so ein Jahreszeiten-Portraitshooting-Projekt am Laufen. Für unsere Sommerfotos waren wir zwar spät dran, unsere Verabredung dafür hat aber wie immer circa so ausgesehen: „Diana, Fotos machen am Wochenende?“ – „Ja, okay, Alex geht noch zum Friseur, Auto steht bereit, ich richt‘ das Gewand schon her.“ – „Passt.“. Dann werden noch gefühlte tausend Fotos hin und her geschickt mit Ideen (Pinterest sei Dank!) und los geht’s.

Eigentlich wollten wir in den Badener Weinbergen shooten, allerdings hat uns die Sonne – oder vielmehr die Berge/Hügerl – einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb haben wir mit dem Anninger im Rücken nach sonnigen Plätzen gesucht. Ich hatte noch ein schönes Maisfeld in Gedanken – und man sieht es den Fotos nicht an, aber es liegt neben einer Schnellstraße. Deshalb vielleicht auch dieser düstere Südstaaten-Sunset-Look? Oder wegen unserem ultracoolen Accessoire? Alex hat sich nämlich erst vor kurzem einen Oldtimer-Mercedes gekauft. Der hat natürlich auch perfekt zum Sonnenuntergang gepasst – und zu den Outfits und überhaupt einfach zu allem… :)

Ohne großartige Vorab-Überlegungen, haben wir losgelegt und innerhalb von etwa eineinhalb Stunden diese wunderwunderwunderschönen (oh wonder!) Fotos vollbracht. Um es ganz hochgestochen zu formulieren, haben wir symbiotisch all unsere harmonisch Ideen zusammengelegt und eine Idee hat sich mit der anderen verbunden. Okay, also, ihr seht, ich liebe die Fotos einfach… :)

Diana & Alex - Paarfotos mit gaaanz viel Gegenlicht!