Livia + die Herbstbäume

Perchtoldsdorfer Heide
28. Jänner ’17 (#family)

Ich freue mich immer riesig, wenn ich eine Familie eine Zeit nach dem Newbornshooting wieder besuchen darf – meistens ist das ein bis zwei Jahre nach dem ersten Fotoshooting und in dem Zeitraum tut sich ja einiges. Ähnlich war es auch bei dieser kleinen Maus: Livia durfte ich mit zarten 7 Tagen bei ihrem allerersten „Fototermin“ kennenlernen.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ruhig und gelassen sie war – und wie sie mich einfach hat fotografieren lassen. Und ähnlich war es dann auch im Herbst 2016: Mama Sandra, Papa Matthias, Livia und ich haben uns bei der Perchtoldsdorfer Heide für unser Herbst-Familienfotoshooting getroffen. Obwohl es für die kleine Maus nicht so einfach war, Mamas Tasche einfach mal neben mir liegen zu lassen, waren wir nach kurzer Zeit good old friends und haben alle gemeinsam diese wunderschöne Herbstkulisse unsicher gemacht.

Seit dem Shooting ist die Perchtoldsdorfer Heide wieder eine meiner Lieblingslocations in der Wiener Umgebung – einmal etwas ganz anderes, das sehr viel hermacht! Vor allem im Herbst, mit ein paar dunkelgrünen Nadelbäumen, struppigen Büschen und strahlend gelben Laubbäumen. Einfach wunderschön!

Superwetter, Herbst, Steppe + ein Familienshooting