Birgit

Künstlerportraits in Baden
18. Dezember ’13 (#portraits)

Nachdem ich im Oktober mit Katharina in Wien ihre Darstellerfotos geschossen habe, ist Birgit auf mich aufmerksam geworden. Sie kommt wie Katharina und ich aus Baden und stand vorletztes Jahr in Cats auf der Musicalbühne im Theaterzelt in Wien. Und schon wieder muss ich es sagen, aber ja, man sieht sich immer zwei Mal im Leben, denn ich bin draufgekommen, dass ich Birgit in The Wiz 1999 auf unserer Schulbühne gesehen habe – und auch irgendwann in „meiner“ Zeit beim Schultheater mit ihr auf der Bühne gestanden bin. So schön die Zufälle – so schön war auch unser Shooting und nicht weniger lustig!

Verschlagen hat es uns natürlich in die Badener Weinberge und den Kurpark, wo wir an einem der wenigen nicht allzu kalten Novembertage auch noch einen sonnigen erwischt haben. Nachdem Krankheit, ein Urlaub und ein windiger Schneetag uns gezwungen hatten, immer wieder zu verschieben! Schlussendlich waren wir glücklich über unseren Tag – die Sonne hat sich richtig bemüht, ihre letzten Sonnenstrahlen zu präsentieren. Entstanden sind so einige, einige wunderschöne Portraits mit einem herbstlichen, warmen Touch. Ach ja, hier unten findet ihr nur meine Favoriten – ich konnte mich wirklich kein einziges Foto mehr löschen, so gut haben sie mir gefallen!


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019