Im Böhmischen Prater

Familienfotoshooting
17. Februar ’19 (#family)

Und schon wieder komm’ ich mit Fotos um die Ecke, die schon seit über einem Jahr auf meinem Rechner schlummern. Fast könnte man ja denken, ich fotografiere aktuell nicht – das Gegenteil ist der Fall. Ich probiere momentan einfach mal eine gute Mischung aus den älteren und den aktuellen Fotos – und nähere mich somit dem regelmäßigen Posten an.

Die Fotos von Fridolin und Marlene, Mama Sigrid und Papa Christian sind im vorletzten Herbst entstanden. Ich habe die Vier vorher in ihrem Wiener Zuhause kennengelernt, bei unserem ersten gemeinsamen Familienfotoshooting. Für Fotoshooting Nummer Zwei haben sich Christian und Sigrid etwas besonderes ausgedacht: ein Ausflug in den Böhmischen Prater!

Und so haben wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht. An einem Wochentag-Vormittag in einen ziemlich verlassenen Böhmischen Prater, in dem manche Fahrgeschäfte extra für uns aufgesperrt haben. Ein leichter Herbstnebel ist in der Luft gelegen, es war ruhig, frisch und die Vögel haben ihr bestes Singkonzert von sich gegeben. Es war also nicht nur für Fridolin und Marlene superspannend. Sondern auch für mich!

Familienfotoshooting im Böhmischen Prater


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019