Manu & Jürgen

- wedding with smiles -
13. Oktober ’16 (#hochzeitsfotos)

Herzerl in den Augen! Die hab‘ ich, wenn ich die Hochzeitsfotos von Manu und Jürgen anschau‘. Vielleicht klopfen die so stark, weil ich gerade im Hintergrund den Song vom Brauttanz höre. Fan von Brasstronaut. Vielleicht aber auch, weil ich mich einfach so gern an den Tag im Südburgenland erinnere.

Die beiden haben Anfang September in *der* Hochzeitslocation überhaupt geheiratet, nämlich in der träumerei. Wer schon einmal dort war, weiß, wie hoch das Fotografenherz schlagen kann (ha!) – heiraten mitten im Weingarten, unter der burgenländischen Sonne. Einen riesigen Garten im Rücken, liebevoll dekoriert – und egal, wie oft man durchspaziert, man findet immer wieder Neues. Holzschilder da, Besteck auf einem Ast drapiert da, eine Sitzecke mitten im hohen Gras und inmitten des Areals ein Platzerl zum Boccia spielen. Kaffee und Kuchen bei Sonnenuntergang, nebenan Maisfelder – und sonst einfach nichts!

Ich durfte die beiden auch schon beim Getting Ready begleiten – ich war einfach mal für ein, zwei Stunden der konstante Part im Hotelzimmer, weil sich erst Jürgen und danach Manu hergerichtet haben. Zweiter konstanter Part an diesem Tag: Dani, mit dem ich die Hochzeit gemeinsam begleitet hab‘.

Neben der Trauung selbst war für uns natürlich auch das Paarshooting eines der Highlights des Tages – Manu hat riesige Luftballons besorgt, die wir eingebaut haben. Der perfekte Farbklecks im Nachmittagslicht! Und wie gesagt, die Kulisse der träumerei gibt auch sonst genügend her – Strandkorb und VW-Bus inklusive.

Übrigens: Ich hatte auch noch nie eine Braut, mit der ich schon einmal am Nova Rock war! Ha! ;) – In diesem Sinn: DANKE Manu und Jürgen, dass wir eure Hochzeitsfotografen sein durften! Es war für uns wie ein Tag unter Freunden – wunderschön, gemütlich und einfach unvergesslich!

Hochzeitsfotos: Gardenwedding in der Träumerei

Brautkleid: Cymbeline über Atelier 7, Brautjungfernkleider: asos, Anzug: Teller, Ringe: Feichtinger, Haare & Makeup: Friseur Mausser, Blumenstrauß und Blumendeko: Trau(m)werkstatt, Luftballons: luftballon.at, Location: die träumerei