Golden Hour Shooting

mit Raphi und Manuel
30. Oktober ’17 (#couple)

Es gibt ein paar Menschen in meinem Fotouniversum, die ich schon seit Jahren begleiten darf. Oder: Die mich seit Jahren begleiten?! Raphi und Manuel gehören zum Beispiel dazu. Ich durfte nicht nur schon die unterschiedlichsten Lebensereignisse der beiden festhalten – wie Raphis Schwangerschaft, Liams erste Tage zuhause oder ihre Hochzeit – Raphi hat mich auch mental in meinem Umbenennungsprozess unterstützt. Ich hab‘ sie damals nach Feedback gefragt und gleich zwei Brainstorming-Boards bekommen! Solche Kundinnen muss man mal haben! Es trifft also ziemlich gut zu, dass wir uns gegenseitig begleiten ;)

Im Sommer haben wir uns endlich wieder gesehen – zu unserem schon viel zu lange ausständigen Paarshooting von Raphi und ihrem Manuel. Wir haben uns zur Golden Hour in den Weinbergen in Baden getroffen – für mich ist das einfach die schönste Zeit zum Fotografieren. Jetzt, wenn die Tage wieder kürzer werden und sich die Sonne immer weniger zeigt, ist das zwar ein bisschen schwieriger, aber das Licht ist einfach ein Wahnsinn.

Nach den Weinbergen ging es auf eine wunderschöne, leuchtende, grüne Wiese – mit Maisfeld im Hintergrund, das wir natürlich auch gleich als Location genutzt haben. Outdoor-Outfitchange inklusive! Jetzt möchte ich euch einfach nur die Fotos zeigen – voller Freude, welches Shooting als nächstes mit den beiden ansteht!

Raphi und Manuel