Cakesmash Fotoshooting

in Guntramsdorf bei Baden
22. März ’19 (#kids)

Nach meinem ersten Cakesmash Fotoshooting im Herbst war eigentlich sofort klar, dass ganz bald ein zweites folgen muss. Bevor ich noch etwas planen konnte, kam mir eine Mama vom ersten Cakesmash zuvor und fragte, ob sie mit ihrer kleinen Mia direkt zum ersten Geburtstag auch noch eines buchen konnte. Und so kam das zweite Shooting schon schneller als gedacht.

Also bin ich Ende Jänner dann wieder mit Sack und Pack bei den Eventschwestern in Guntramsdorf aufgetaucht. Mit dabei war dieses Mal die liebe Julia Tanzer, die mich heuer bei Shootings und Hochzeiten unterstützen wird. An dieser Stelle: Danke, Julia, für deine großartige Unterstützung und deine superlieben Backstage-Fotos! Unter meinen Cakesmash Fotos findet ihr nämlich ein paar der Fotos, die Julia „hinter den Kulissen“ geschossen hat. Wenn sie mir nicht gerade ihre helfenden Hände gereicht oder beim Chaos-begleichen geholfen hat, hat sie nämlich ihre Kamera geschnappt und für uns alle ein paar wunderschöne Erinnerungen festgehalten.

Dieses Mal geht ein großes Danke auch an Michael, der mir bei den Caketoppern eine wahnsinnige Hilfe war! Er hat sie nicht nur mit seinem Lasercutter geschnitten, sondern nach einer kleinen Panne auch alle Schriftzüge selbst gestaltet! Danke auch wieder an Lena Kellermayer, die wieder wunderschöne Torten gezaubert hat! Ich liebe die unterschiedlichen Verzierungen und Farben so, dass ich mich schon auf das nächste Smash The Cake freue!

Cakesmash - Tortenzerstörung vom Feinsten

Und hier folgt noch eine klitzekleine Auswahl der Fotos von Julia, die sie „behind the scenes“ von uns geschossen hat. Danke!