kiss the boho bride!

Styled Shooting im Türkenschanzpark
5. Februar ’17 (#wedding)

Ich hatte ja wirklich schon die kunterbuntesten und unterschiedlichsten Hochzeiten – angefangen von einer russisch-armenischen Hochzeitsfeier bis zu einer 5-Minuten-Trauung mit anschließendem Kinobesuch. Vergangenen Herbst hab‘ ich mir dann überlegt, meine eigenen Ideen in ein kleines Shooting zu verwandeln und hab‘ dann kurzerhand ein paar meiner Lieblingsdienstleister in der Hochzeitsbranche versammelt. Ich klicke mich ja selbst so gerne durch die Styled Shootings meiner Kollegen und hatte jetzt auch einmal Lust, selbst eines zu organisieren. Einmal etwas ohne Sonne, Sommer, Sonnenschein, ohne Pastellfarben, ohne klassische Kleider und klassische Details. Da ich es selbst gern unkonventiell und anders mag, war schnell klar, dass ich meine Ideen zu einer Bohemian Wedding darstellen will – und weil ich den Herbst ja ganz besonders für Portraits liebe mussten die gelben und orangefarbenen Laubbäume die Hintergrundkulisse unseres Shootings spielen.

Um ehrlich zu sein – die Organisation eines solchen Shootings ist zeitintensiver, als ich vorher dachte! Die Ideen schreiben sich ja irgendwie wie von Zauberhand herunter, doch dann muss man noch Menschen finden, die auf derselben Wellenlänge sind, die dazupassen und mit einem diese Moods verwirklichen wollen. Unser Model Sandra war übrigens eine der ersten, die ich angeschrieben hab‘ – weil ich sie unbedingt dabeihaben wollte! Mir war sofort klar, dass sie unser Brautgesicht sein muss – und pssst, aber sie hat den perfekten Job gemacht!

Auch alle anderen Dienstleisterinnen waren meine erste Wahl – angefangen von der lieben Valentina Burigo fürs Makeup, bis hin zum wunderschönen Brautkleid von Heyday. Ein perfektes Women Only Team! Ein großes Danke geht natürlich auch hinaus an meine zwei Lieben von lisanna videography, die ganz spontan bei unserem Shooting vorbeigeschaut haben, um ein Behind The Scenes Video zu drehen:

 

Hier möchte ich euch noch alle meine wundervollen Dienstleister vorstellen:

Model: Sandra Hartlauer
Styling, Haare, Makeup: Valentina Burigo
Brautkleid: Heyday
Ringe: Nathalie Bleyer
Blumen: Margit Roschmann
Accessoires: Wedding Bazaar Vienna
Headpiece: weareflowergirls
Cake topper: Goldmarie
Videographie: lisanna videography
Kette: Swoki

Bohemian Wedding - unser Styled Shooting