Arians erstes Fotoshooting

Newbornshooting in Baden
23. Jänner ’20 (#newborn)

Kathi und Christoph hab‘ ich im Sommer 2017 kennengelernt – oder wieder-kennengelernt. Ich hab‘ damals ihre Hochzeit im Schloss Mühlbach fotografiert und bis heute sind wir nicht draufgekommen, woher wir uns (nämlich schon vorher) kannten. Die Fotos von ihrer Hochzeit könnt ihr euch hier anschauen!

Kathi ist eine von zwei Mamas in meiner ganzen Fotografen-Zeit, bei der sich das Babybauchshooting ums Haar nicht ausgegangen ist. Der kleine Arian hat sich ungeplant viel früher auf den Weg gemacht, ein oder zwei Tage vor unserem Shooting. Soweit ich mich erinnere, ist der Tag, an dem wir Arians Newbornshooting gemacht haben, sogar sein eigentlich errechneter Geburtstermin gewesen.

Obwohl die Bilder mittlerweile schon ein ordentliches Zeiterl her sind (in der Zwischenzeit hatten wir schon ein gemeinsames, sehr aufregendes Cakesmash-Shooting!), hab‘ ich sie nicht einmal farbig umbearbeitet – was ich normalerweise ja gern alle paar Monate mal mache. Ich mag sie so, wie sie sind – mit dem gechillten, happy Arian…

Fotoshooting Nummer Eins