Portfolio Hochzeiten – Paarfotos

Das Paarshooting bei der Hochzeit ist meistens der Moment, an dem sich die newlyweds zum ersten Mal ganz alleine als Ehepaar gegenüberstehen. Für mich ist das eine ganz besondere Zeit. Weil ich da das verliebte In-die-Augen-schauen und das Nicht-glauben-können auf meinen Sensor bannen kann. Am liebsten lasse ich meinen Pärchen erstmal ihre Zeit zu zweit und greife bei den Bildern so wenig wie möglich ein. Erstmal durchatmen! Beim gemeinsamen Fotoshooting ist mir am wichtigsten, dass wir ganz natürliche Hochzeitsfotos machen und ihr so sein könnt, wie ihr wirklich seid. Ich gebe euch keine genauen Posen vor, sondern wir machen gemeinsam aus einer Idee einen Moment. Heißt: Ich leite euch durch unser Fotoshooting, gebe euch vage Ideen und Hilfestellungen – und dann entstehen Fotos, genau wie diese: