Hochzeitsfotos

capturing emotional moments

Für mich sind Fotos das, was zurückbleibt – festgefrorene Erinnerungen, die man sich noch Jahrzehnte später anschauen kann. Und deshalb liebe ich es, Hochzeiten auf meinen Kamerasensor zu bannen, die Fotos zu bearbeiten und meinen Pärchen damit nicht nur eine Freude, sondern auch Erinnerungen für immer zu bereiten.

Ich habe mich einem natürlichen, emotionalen Stil verschrieben und möchte deswegen auf Hochzeiten so wenig wie möglich auffallen, und beim Paarshooting nur echte Momente erzeugen.

Hier könnt ihr euch meine Hochzeitsfotos ansehen:

am Blog oder im Portfolio

Deine Hochzeit

Packages - und was alles möglich ist

Jede Hochzeit ist anders – und deswegen ist auch jedes meiner Angebote anders. Du feierst nur im kleinsten Rahmen – oder hast über 200 Gäste? Du möchtest mich den ganzen Tag dabei haben? Oder lieber nur drei, vier Stunden? Nach deinen Wünschen schnüre ich euer perfektes Package.

Das Grundpaket besteht aus mir, euren Fotos auf einem USB-Stick in einer hübschen Box und einer Web-Galerie für euch und eure Gäste. Zusätzlich biete ich Fotobücher oder Live-Gästebücher (Gästebuch to Go, fotografiert von meinem Second Shooter) an.

Anfragen oder buchen