Oskar + Viktor

Familienzeitreise
30. März ’17 (#newborn)

Heute ist #throwbacktime! Ich gehe mit euch jetzt nämlich auf eine kleine Zeitreise. Die folgenden Fotos sind etwa zehn beziehungsweise acht Monate alt. Damals habe ich Alexa, Reini und Oskar – und später auch den kleinen Viktor besucht. Heute zeige ich euch nämlich einmal eine ganze Fotoserie – von Babybauch bis zum geschlüpften Newborn!

Alexa und Reini kennt ihr bestimmt schon von den Babybauchfotos, als Oskar noch in Alexas Bauch war. Mittlerweile ist er ein schneller Wirbelwind, der durch den wunderschönen Garten von ihrem neuen Haus fetzt. Was er auch gerne macht: Staubsaugen! Na, das finde ich mal praktisch und hab‘ ihn natürlich gleich zu mir nach Hause eingeladen. Darauf hatte Oskar nicht unbedingt Lust – schade! ;)

Nach unserem Babybauchshooting war ich umso gespannter, wie der kleine Bruder von Oskar wohl aussehen wird. Ich durfte ja auch schon Oskars Babyfotos schießen und hab‘ sein markantes Gesicht, als er ein paar Tage alt war, noch immer im Kopf – mit großen, wunderschönen blauen Augen!

Und siehe da – Viktor ist da, und das Neugeborene mit blauen Augen ist auch wieder zurück! Viktor hat nämlich dieselben schönen, durchdringendenden, leuchtenden Augen wie sein großer Bruder – und um ehrlich zu sein, sieht er überhaupt aus, wie sein kleinerer Zwilling.

Ähnlichkeit hin oder her – die Shootings mit Alexa und Reini machen immer großen Spaß, weil die beiden vor Ideen und Tatendrang sprühen. Coole Outfits, wunderschön dekorierte Zimmer und diesmal eine tolle, bunte Girlande als Hintergrund… Naja, schaut einfach einmal selbst ;)

Familienzeitreise