Weihnachtsfotoshootings

in Hagebuttenrot und Tannengrün
7. Dezember ’18 (#weihnachten)

Ich muss sagen, schon langsam komme ich in Weihnachtsstimmung! Das ist jetzt auch nicht so das große Wunder, immerhin bin ich schon seit Ende Oktober am Weihnachtsmoodboard-Erstellen und Dekokaufen. Natürlich für mein Weihnachtsfotoshooting! An drei Tagen im November habe ich bei den Eventschwestern meine Minishootings gemacht – mit Spekulatius, Mandarinen, Tee und durchgehender Weihnachtsmusik. Okay, auch mit Last Christmas, aber das bringt einen halt wie jedes Jahr noch ein bisschen mehr in Stimmung!

Ich hatte Familien und Paare vor der Linse, Neugeborene und große Kinder – und sogar einen Hund! Alle haben sich mein Moodboard sehr zu Herzen genommen und sind perfekt ausgestattet zu mir gekommen. Mit Weihnachtspullis, karierten Outfits, in Rot, Grün und Weiß. Die Outfits waren so stimmig und lässig-festlich, nämlich ohne kitschig und aufgesetzt zu wirken. An diesem Punkt: Danke, dass ihr mir vertraut habt und ihr mit mir diese drei Tage zu einem unvergesslichen Ereignis verzaubert habt!

Es sind so viele tolle, einzigartige Fotos entstanden und es ist mir richtig, richtig schwer gefallen, eine nicht zu große Auswahl zu machen, um sie euch hier zeigen zu können. Es sind also ein bisschen mehr Fotos, als ihr normalerweise von meinen Blogeinträgen kennt.. ;)

 

Weihnachtsfotoshooting 2018