Sweet little David

und Hella, Mama und Papa
23. März ’18 (#newborn)

Hella bekommt einen kleinen Bruder! Bevor David da ist und ich ihn für seine allerersten Babyfotos fotografiere, ist aber noch ein Familienshooting dran! Das war der Anlass für unsere Minisession im Herbst in Wien. Mama, Papa, Hella, Wanda (Hellas beste Freundin auf vier Pfoten) und ich haben uns für bunte Familienfotos unter den gelb-braunen Herbstblättern vom Wiener Augarten getroffen – und ein paar Monate später war er dann endlich auch da, Hellas Bruder David.

Zwischen eisig kalten Tagen habe ich die vier (oder eigentlich fünf) dann zuhause in Baden besucht – wir haben einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag erwischt und konnten sogar bei offenem Fenster (!) im Schlafzimmer Davids Newbornfotos schießen. Jetzt, Mitte März, finde ich, dass das noch unglaublicher klingt, als es damals war.

Schaut euch einmal Davids dunkle Haare an. Und Hellas wunderschöne, große Augen. Diese Zwei sind wirklich ein Geschwisterpaar wie aus dem Bilderbuch!

Davids Babyfotos


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019