Sommersonne

Familienfotos mit Lena
17. November ’17 (#family)

Ihr wisst ja mittlerweile schon, dass manche Fotos eine halbe Ewigkeit darauf warten, hier auf meinem Blog zu erscheinen. Ich frage mich manchmal, ob ich vielleicht nur so lange warte, damit ich später in Erinnerungen schwelgen und mir, wie in diesem Fall, ein bisschen Sommergefühle und Sonne zurückholen kann?

Egal, letzteres mache ich auf jeden Fall jetzt, die Sonne zurückholen! Ich denke gern an diesen wunderschönen, gemütlichen Vormittag mit Lena, ihrer Mama Bettina und Papa Alexander. Erinnert ihr euch noch an die Geschichte, dass ich eines Tages eine Anfrage von jemandem bekam, dessen Name mir verdächtig bekannt vorkam? Und dass Bettina und ich dann draufgekommen sind, dass wir damals gemeinsam in Wien im Kindergarten waren – und uns seitdem nie wieder gesehen haben? Die Geschichte ging dann so weiter, dass ich mich jeden Frühsommer freue, weil ich weiß, dass Lena bald Geburtstag hat und ich sie vielleicht besuchen darf! Unsere allerersten Fotos (das waren damals Babybauchfotos) könnt ihr übrigens hier sehen.

So auch diesen Sommer. Ich hab‘ die drei in ihrem wunderschönen Haus im Burgenland besucht. Nach einer süßen Pause-Jause (ha!) haben wir im Garten und rund um die Ortschaft in den Feldern Familienfotos geschossen. Ein bisschen herumfahren, aus dem Auto „springen“, wo es uns gefällt, und weiter geht’s! Danach gab’s eine Kuschelrunde für Lena und Bettina im Bett, die Portraits von Lena mag ich da ganz besonders… :)

Lenas Familienfotos im Burgenland