Cristina & Lukas

Schwangerschaftsfotos in Wien
11. September ’19 (#babybauch)

Kennst du das? Das Gefühl, wenn man jemanden kennenlernt und es einfach passt? Wenn man auf derselben Wellenlänge ist und es sich einfach harmonisch anfühlt? Genau so hat es sich für mich angefühlt, als ich die Schwangerschaftsfotos von Cristina und ihrem Lukas machen durfte.

Ich habe die beiden in ihrer wunderschönen, lichtdurchfluteten Wohnung in Wien besucht. Wo von Anfang an der „Schmäh“ gerannt ist. Wenn man erst einmal eine dreiviertel Stunde bei Kaffee und Kuchen plaudert, und man dann draufkommt: „Oh, wir wollten ja noch Fotos machen!“, dann passt es einfach. Und dann werden auch die Fotos umso schöner und umso echter. Jedes Grinsen und jedes Lachen der beiden war echt und ehrlich. Da pumpert mein Herz dann immer noch lauter und ich freu’ mich noch mehr auf das Bearbeiten und die fertigen Fotos.

Sehr, sehr gern mag ich übrigens die Schwangerschaftsfotos in Unterwäsche. Das Fotografieren war besonders zu diesem Zeitpunkt mit sehr viel Lachen verbunden. Denn: Wie oft setzt man sich in Unterwäsche auf sein Bett und wird fotografiert?! Genau ;) Cristina hat sich aber tapfer geschlagen und ich finde, speziell diese Fotos sind einfach etwas ganz besonderes geworden!

Zum Abschluss sind wir noch für einen Abstecher in den Botanischen Garten spaziert – auf der Suche nach noch blühenden Sträuchern. Ich bin normalerweise ja kein Fan von Parks in der Stadt, weil die meisten sehr „gestriegelt“ sind – der Botanische Garten ist aber wunderschön wild!

Liebe Cristina, lieber Lukas – danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt! Danke, Cristina, dass du dich auch in Unterwäsche vor die Kamera getraut hast, um diese spezielle Zeit festzuhalten. Ich hatte großartige Stunden mit euch!

<3 Cristina und Lukas