Rosarotes Babybauchshooting

mit Melli & Martin
27. Mai ’15 (#babybauch)

Letztes Mal hab’ ich euch hier von meinem Wiedersehen mit Bettina erzählt, mit der ich im Kindergarten war und die mich ganz durch Zufall für ein Babybauchshooting angefragt hat. Ähnlich war es auch beim Shooting mit Melli und Martin: Melli und ich haben schon lange vor dem Geburtstermin ein Shooting vereinbart, nur um dann kurz davor über Whatsapp draufzukommen, dass wir in der selben Schule waren und sie eine gute Freundin von der Schwester wiederum einer guten Freundin von mir ist! So!

Umso persönlicher und intimer war dann auch das Shooting mit Melli und ihrem Martin. Ganz ungewohnt heiß hat die Sonne heruntergelacht und den Badener Doblhoffpark erhellt. Die wahrscheinlich letzten Blüten von Forsythien, Kirschbäumen und Co haben für uns nochmal ihr bestes gegeben und ihr Farbengewitter aus Geld, Rosa und Grün gezeigt. Die perfekte Stimmung für das Fotoshooting für Romy! Romy – Rosemarie – Rosarium in Baden – Rosen, naja, da hat dann schlussendlich einfach alles zusammengepasst!

Rosa Rot Grün Gelb: Das Babybauchshooting