> diana <

autumn + leaves + a woman
18. Oktober ’16 (#portraits)

Meine liebe Diana hatte ich jetzt schon so einige Male vor der Linse. Das erste Mal muss es 2008 gewesen sein, als wir noch gemeinsam an der Graphischen waren. Ich kann mich noch an unsere Versuche mit analogen Doppelbelichtungen im Studio erinnern – und später an Beautyshootings mit Fön und Lederjacke.

Die Lederjacke war auch bei unserem Herbstshooting dabei. Fast hätte ich geschrieben „bei unserem letzten“… – na gut, jetzt muss ich ehrlich sein: Die Fotos sind ziemlich genau EIN Jahr alt! Könnt ihr euch erinnern, dass ich im letzten Jahr sehr blogfaul war? Ja, das war auch der Grund, warum die Fotos bis heute nicht im Blog zu sehen waren. Im Frühling Herbstlaub-Fotos online stellen? Komisch. Und im Sommer? Noch komischer. Also mussten die Fotos jetzt einfach warten!

Passend zur Jahreszeit sind sie jetzt endlich da – und machen richtig Laune, wieder hinaus ins bunte Laub zu spazieren um ein paar schöne Fotos zu schießen. Die ein oder anderen hab‘ ich heuer natürlich schon gemacht – Ergebnisse gibt’s bald. Jetzt aber erstmal die Portraitfotos von Diana – ich liebe die Fotos nämlich wahnsinnig! Ich mag die Farben, das bunte Laub, Dianas Lachen und Ernstschauen gleichzeitig, einfach alles!

(Hier seht ihr übrigens die „etwas aktuelleren“ Fotos von Diana und ihrem Alex – Paarfotos während der sogenannten golden hour! Totally in love!)

Portraitfotos im Herbstlaub


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019