>Pin me up, Honey<

Portraitfotos vom Bloggershoot
16. Juni ’15 (#portraits)

Kurz vor meinem Barcelona-Urlaub Anfang Mai hab’ ich mein erstes “richtiges” Bloggershooting vollbracht! Die liebe Sandra von Pin me up, Honey, die ich vor über einem Jahr bei unserer Arbeit beim Kinderfernsehen kennengelernt hab’, hat mich gefragt, ob ich ihre ersten Fashionfotos für ihren Blog schießen will. Neben all den süßen Babys und wunderbar tränenreichen Hochzeiten ist ein Styled Shoot, wo alles schon vorab geplant ist, doch etwas sehr Erfrischendes!

Getroffen haben wir uns dann in Sandras wunderschöner Wohnung in Hütteldorf, die einerseits Umkleidestätte war, uns aber auch als Location für unsere Fotos gedient hat. Die drei Outfits werdet ihr übrigens demnächst auf Sandras Blog nochmal genauer vorgestellt bekommen! Und das nächste gemeinsame Shooting lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten… ;)