Diana & Alex

Paarfotos in Perchtoldsdorf
28. März ’19 (#couple)

Diese Zwei kennt ihr schon! Diana ist eine sehr liebe Freundin von mir, die ich schon sehr, sehr oft vor meiner Kamera hatte. Beim Frühlingsblumen-Shooting oder im Herbst im Augarten zum Beispiel. Gemeinsam mit ihrem Alex haben wir außerdem vor ein paar Jahren wunderschöne Paarfotos bei Abendlicht in Baden geschossen. Und da das einfach schon viel zu lange her war, haben wir uns wieder mal spontan getroffen. Dieses Mal an einem warmen Herbstnachmittag. Mit der Hoffnung, dass die Sonne noch schön rauskommt und uns einen schönen Himmel beschert. Und wir sollten später tatsächlich noch Glück haben.

Outfits geschnappt und losspaziert! Die Sonne hat sich von Anfang an ein wenig versteckt und umso später es wurde, desto eigenartiger wurde das Licht. Es hatte zuerst etwas düsteres an sich, dann wurde es plötzlich orangerot. Ein wunderschönes Fotolicht, finde ich! Ich liebe es einfach, wenn man sich ganz spontan auf neues Tageslicht einstellen muss und mit Licht und Schatten spielen kann.

Was danach passiert ist, seht ihr aber ein anderes Mal! Immerhin haben wir so viele Fotos geschossen, dass ich euch heute erstmal den ersten Teil zeigen möchte. Den Pre-Sonnenuntergangs-Teil. Aber so viel kann ich verraten: Es wird noch umwerfend!

Paarfotos in Perchtoldsdorf


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019