Fotoshooting mit Zwillingen

Hanna und Emma

Heute hab‘ ich eine kleine Zeitreise mit euch vor: Zu einem Fotoshooting, bei dem ich die zwei superlieben Zwillinge Hanna und Emma fotografiert habe! Es war im Mai 2016 und für mich ist es gerade kaum zu glauben, dass das Shooting mit Hanna, Emma und ihrer großen Schwester Uma wirklich schon drei Jahre her ist. Manche von euch haben ein paar der Fotos vielleicht schon in meinem Neugeborenen-Portfolio entdeckt, wo sie seitdem auf neugierige Augen warten. Nachdem ich heute aber meine Sicherungsfestplatte mit sämtlichen Fotoshootings der letzten Jahre aussortiert und durchgearbeitet habe, bin ich wieder auf die Fotos gestoßen und habe mir gedacht, ich möchte euch unbedingt noch ein paar mehr davon zeigen.

Ich kann mich noch gut an das Shooting erinnern, denn es war mein erstes Fotoshooting mit neugeborenen Zwillingen. Ursprünglich wollte Marina, die Mama der drei Mädels, eigentlich auch ein Babybauchfotoshooting haben – doch Hanna und Emma haben ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht und sich ein bisschen früher auf den Weg gemacht. Bis heute habe ich übrigens nur zwei Familien, bei denen sich das Babybauchshooting spontan nicht mehr ausgegangen ist!