#oneyearlater

Newbornfotos
5. Jänner ’17 (#newbornfotos)

Mit dem Blogtitel verrate ich mich gleich selbst! Wer regelmäßig bei mir mitliest, weiß ja schon, dass ich ab Frühjahr 2015 ein ganzes Jahr ziemlich untätig gewesen bin – was zumindest die Homepage und den aktuellen Fotoblogteil betrifft. Deswegen warten einige Shootings bis heute darauf, hier veröffentlicht zu werden. Der Blog-Abschnitt zeigt ja nur einen kleinen Teil aus meinem fotografischen Leben – und ich will nicht nur „alte“ Shootings zeigen, sondern natürlich auch aktuelle. Deswegen ist es gar nicht so einfach, immer zu entscheiden, welche Fotos ich euch als nächstes zeige.

Max‘ Newbornfotos möchte ich euch aber keinesfalls vorenthalten – die kleine Homestory mit ihm, Mama und Papa war eines der für mich federführenden Shootings für eine kleine Stilveränderung. Ein bisschen reduzierter, lebensnaher, mehr im Reportagestil und alles in allem ein bisschen „ruhiger“…

Ein Jahr danach - Maximilians Newbornfotos


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019