Kekse und das Christkind

Weihnachtsfotos für Maxi
4. Dezember ’14 (#kids)

Es weihnachtet sehr! Herrliche Kekse, glänzende Kinderaugen und wunderschöne, weihnachtliche Deko gab’s beim Fotoshooting mit Maxi und seiner Mama Eva! Denn ich durfte die Weihnachtsfotos für Maxis ganz persönliche Weihnachtskarte schießen!

Maxi ist 19 Monate alt und ein richtiger Wirbelwind – was mir nicht nur seine Oma erzählt hat, sondern sich sofort beim Eintreten in das wunderschöne Wiener Haus bestätigt hat! Die Phase des “Fremdelns” hat er gleich übersprungen und hat mir seine Puppenküche vorgestellt und später ein paar Kekse in den Mund gesteckt ;) Da haben Mama, Papa, Oma und Co den ganzen Tag genug zu tun. Ach so, und wegen der Kekse: Selbstgemachte von der Oma und meine ersten Weihnachskekse dieses Jahr. Supergut!

Zwei meiner Lieblingsfotos vom Shooting findet ihr gleich am Anfang. Dieser weihnachtlich dekorierte, alte Ofen hat ein wunderbares Motiv abgegeben – ganz ohne die Situation nachzustellen, hat Maxi da gerade die Kekse entdeckt… Die Fotos vor der Terrassentür á la “Wir suchen das Christkind”, sowie jenes mit dem Weihnachtsmann-Haarreifen reihen sich übrigens ebenfalls zu meinen Lieblingen ein… :)

Das Christkind kommt...


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019