Maximilian & Julian

Familienshooting in Wien
22. Jänner ’20 (#family)

Drei von diesen Vier hatte ich schon einmal für ein Newbornfotoshooting in ihrer wunderschönen Wohnung in Wien vor der Kamera. Den kleinen Maximilian durfte ich damals im Winter 2015 fotografieren, als er erst ein paar Tage auf der Welt war. Die Fotos davon könnt ihr hier nachschauen.

Und wenn einer aus Drei Vier macht, dann steht das nächste Fotoshooting an! Denn Maximilian ist mittlerweile kein „Kleiner“ mehr, sondern ein großer Bruder! Der große Bruder – vom kleinen Julian. Der Vergleich von beiden Fotoserien zeigt, wie unglaublich ähnlich die beiden sich sehen. Bei den Einzelfotos auf der dicken Wolldecke ist es eindeutig, und wären beide genau gleich bearbeitet, könnte man bestimmt ein paar Fotos vertauschen, ohne dass man es so schnell bemerkt. Vor kurzem habe ich die beiden wieder gesehen, Julian dürfte mittlerweile im Alter sein von Maximilian auf diesen Fotos. Die beiden Blondies erkennt man nur mehr an der Größe auseinander! :D

Ich liebe übrigens die Farben der Fotostrecke mit den Vieren. Es war ein bewölkter Tag, dessen Licht so gut zu den gedeckten Farben gepasst hat. Deshalb gibt’s auch hier mehr Schwarz-Weiß-Fotos als normal. Die Outfits passen so schön zusammen, so harmonisch und ausgeglichen mit einer gewissen Prise Jeans-Coolness. Aber das beste Accessoires ist sowieso das Vanillekipferl – wer entdeckt’s?!

Familienshooting in Wien