Martina + Sascha

Couplefotoshooting in Perchtoldsdorf
7. November ’16 (#coupleshooting)

Vor kurzem hab‘ ich mein erstes Gewinnspiel gemacht – quasi zum lovely-Geburtstag und Facebook-Like-Jubiläum. Ich selbst bin ja nicht unbedingt die gnadenlose Gewinnerin, und kann mich gerade nicht einmal erinnern, wann ich das letzte Mal etwas gewonnen hätte. Ich wollte aber zu diesem Anlass unbedingt jemand anderem eine Freude machen.

Und *tadaaaa* – hier sind auch schon meine beiden glücklichen Gewinner! Martina und Sascha haben das Portraitfotoshooting gewonnen und wir haben es auch ein paar Tage nach der Verlosung gleich eingelöst. Als Location hab‘ ich mir die Perchtoldsdorfer Heide ausgesucht – wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich im Moment total vernarrt in diese Gegend bin. Steppenartige, bräunliche Wiesen, riesige Tannen, Ausblick auf Perchtoldsdorf und Liesing – und alles in einer perfekten Herbstkulisse. Obwohl die ganze Woche verregnet und grau war, hat sich bei uns die Sonne herausgetraut – deshalb hatten wir diesen ganz eigenen dunstigen Flair.

Beim Shooting sind wir gleich draufgekommen, dass wir in den letzten Monaten auf denselben Konzerten waren – und wir uns deshalb wahrscheinlich in den Konzerthallen noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen werden. Und wen wir nicht aller gemeinsam kennen, wenn auch nur über eine Ecke. Wieder einmal passt hier: Wahnsinn, wie klein die Welt ist! :P

#lovely Coupleshooting in der Perchtoldsdorfer Heide


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019