Mama-Tochter-Shooting

im Doblhoffpark
19. Juni ’15 (#familenfotos)

Manche Menschen kreuzen meinen beruflichen Weg immer und immer wieder – und froh bin ich darüber! Die liebe Raphi ist so eine – könnt ihr euch noch an die motivierte werdende und spätere frische Mami erinnern, die so gern auf Pinterest nach Fotoideen sucht und mit vollkommenem Plan das Shooting mit mir startet? Ja, genau das ist sie, die Raphi!

Vor kurzem haben wir uns im wunderschönen Rosarium beim Doblhoffpark in Baden getroffen – im Schlepptau ihr kleiner Liam, Mama Doriana und die liebe Oma. Mädelstag mit Mama-Tochter-Fotoshooting ist angesagt! Wie auch die letzten beiden Male war Raphi perfekt vorbereitet – eine Menge Accessoires in der Tasche und Fotoideen am Smartphone abgespeichert. Und ob ihr es glauben wollt, oder nicht: Die Outfits von Raphi und Doriana haben sich ganz zufällig so perfekt ergänzt und waren gar nicht so geplant! Na, umso schöner, dass es oft so tolle Zufälle gibt!