Annika

Annika Gerhards Künstlerfotos
22. Juni ’14 (#portraits)

Sonne – check, leichte Windböen – check, Frisur – check, Makeup – check, Kamera – check. Unser Shootingtag mit der lieben jungen Opernsängerin Annika Gerhards war ein Traum!

Mit Sack und Pack trafen wir uns in Annikas wunderschöner Wiener Altbauwohnung. Mit dabei auch die talentierte Visagistin Maca, die ich vor zwei Jahren beim Videodreh mit Sensylis (Könnt ihr euch hier ansehen und anhören: “Once Again”) kennengelernt hab’. Sie macht nicht nur den “Metalheads” die Haare schön, sondern hat ein Händchen für Makeup, coole Outfits und interessante Gespräche!

Annikas riesiges Fenster hat uns die erste Fotokulisse geboten. Maca und ich waren erstaunt, wie gut Kleid, Fenster und Sonne zusammengearbeitet haben – und natürlich Annika selbst! Von der hellen Wohnung ging’s zu Fuß und per Straßenbahn zum Donaukanal, wo uns Brücken, das Wasser und Bäume schon erwartet haben…

Annikas Künstlerfotos


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019