Kathi + Patrick

Hochzeit in Mödling
12. September ’18 (#hochzeit)

Es wurde geweint, es wurde gelacht. Und zwar sehr viel. Es wurde umarmt, geküsst und getanzt. Letzteres hat Patrick bis zum Schluss perfektioniert. Die Hochzeit der beiden war emotional, innig, wunderschön, laut und lustig. Ja, genau so kann man sie beschreiben.

Die beiden haben im Juni 2018 in Mödling ihre Hochzeit mit ihren Liebsten gefeiert. Begonnen hat alles bei Kathis Getting Ready im Babenbergerhof, wo ich schon einige Bräute kurz vor dem Ja-Sagen begleiten durfte. Inmitten ihrer besten Freundinnen hat sie sich hergerichtet und ist in ihr wunderschönes Kleid gestiegen.

Nur kurze Zeit später stand auch schon Patrick wartend vor dem Altar. Nervös? Ja! Spätestens als die Trauzeugen und alle Freunde den Gang entlangspaziert sind, ist zu seinem sonnigen Lächeln die ein oder andere Träne dazugekommen. Und Kathi? Die ist an der Seite ihres Papas lachend zu ihrem Patrick spaziert.

Nach einer wirklich emotionalen Hochzeit sind wir zum Paarshooting zum Schwarzen Turm gefahren. Mit dabei war auch mein lieber Kollege Santiago, der das Hochzeitsvideo der beiden gedreht hat. In der Galerie findet ihr das ein oder andere echt lustige Making-Of-Foto von meinem Second Shooter David. Der wiederum hat beim Shooting bewiesen, dass er das Gleichgewicht einer Katze hat, so flink und geschickt ist er mit meiner roten Smokebomb über die Felsen geklettert.

Nach emotionalen Überraschungsreden von Brautpapa und Patrick, folgten das köstliche Essen und die Torte. Ach ja, wart ihr schon einmal auf einer Hochzeit, bei der die Torte mit dem Champions League Themesong präsentiert wurde? Tja, ich davor auch noch nicht! Aber wenn der Bräutigam und seine Burschen begeisterte Fußballer sind, gibt es doch eigentlich gar kein anderes Lied, das man dafür wählen kann!

Zu später Stunde gab’s ein Theaterstück von den engsten Freunden, die die Liebesgeschichte der beiden in mehreren Akten vorgeführt haben – und natürlich den ersten Tanz. Am Anfang der Hochzeitssaison hab‘ ich übrigens gesagt, ich werde auf jeden Fall eine Hochzeit haben, bei der Ed Sheerans „Perfect“ das Brauttanzlied sein wird. Das wurde hiermit erledigt. Superromantisch mit glitzernden Augen, süßen Lächeln und unter Sternspuckerregen.

Kathis und Patrick Hochzeit in Mödling

Trauung: Pfarre Gießhübl, Location: Kursalon Mödling, Floristik: Blooments, Hochzeitskleid: Edelcorner, Brautschuhe: Peter Kaiser, Braut Accessoires: Schmuck von Kathis Mama, Haare/Make-Up: Elnaz Visage, Anzug und Schuhe: Vondru, Ringe: Feichtinger, Brautjungfernkleider: Asos, Videografie: Santiago Boceta, Papeterie: Delicious Wedding, Torte: Das Tortenstudio, Trauungsmusik: Mario Pecoraro, DJ: Eventfever,  Fotobooth: Snapify, Ballons: kleinkariert, Second Shooter: David Blacher;