Kathi + Christoph

Hochzeit im Schlosspark Mühlbach am Manhartsberg
19. Juli ’18 (#hochzeit)

Zuhause in Baden, da kennt man sich. Irgendwie hat man sich irgendwo schon mal gesehen. Entweder hat man gemeinsam im Gymnasium Theater gespielt oder auf einer Geburtstagsparty schon mal einen Spritzer miteinander getrunken. Kathi und ich sind bis jetzt nicht ganz genau draufgekommen, aber wir kannten uns schon. Irgendwie halt!

Umso mehr hat es mich dann gefreut, sie nochmal (haha!) und Christoph überhaupt einmal kennenzulernen, und ihre Hochzeit dann ein bisschen später fotografieren zu dürfen. Die beiden haben ihr Fest im Schlosspark Mühlbach am Manhartsberg gefeiert. Eine durch und durch Outdoor-Hochzeit mit einer unglaublich guten Hochzeitstorte und Pfadfindertraditionen für die Frischverheirateten.

Ja-gesagt wurde im Grünen, unter Bäumen, und am Weg dort hin säumten aus Harry-Potter-Buchseiten ausgeschnittene Herzchen den Weg. Fast könnte man glauben, da war ein Wedding Planner oder zumindest ein Dekorateur am Werk, so wunderschön haben die beiden mit ihren Freunden die Location dekoriert. Der Spaziergang zum anschließenden Wald, wo wir ihre Hochzeitsfotos gemacht haben, hat die Geschichte komplett gemacht – und für mich und meine Second Shooterin Diana den Tag perfekt! Danke an euch, Kathi und Christoph, für euer Vertrauen, eure Zeit und eure vielen, lieben Worte!

Hochzeitsfotos im Schloss Mühlbach

Location: Schloss Mühlbach am Manhartsberg, Floristik: Floristik Holzer, Hochzeitskleid und Brautschuhe: Hänsel & Gretel, Haare/Make-Up: Nathalie Fanta, Anzug: Bertoni, Ringe: 123gold, Catering: Buchinger, Torte: von einer guten Freundin, Fotobooth: diy, Second Shooter: Diana Corsaro;