Mama, Papa + Jan

Newborn in Wien
2. Jänner ’17 (#newbornfotos)

Schaut einmal, wen ich euch hier zeigen darf! Die Fotos von Julia, Martin und dem kleinen Jan haben auch wieder ein ganzes Jahr gewartet. Schande über mein Haupt! Aber das ein oder andere Foto, das ihr unten in der Galerie seht, könntet ihr wiedererkennen – ein paar sind ja seit einiger Zeit schon in meinem Portfolio unter „Family“ zu finden.

Ich kann mich noch gut an unser Shooting erinnern – wir haben unseren Termin ganz spontan ausgemacht und so hab‘ ich mich schon kurz nach der ersten Mail in einem Haus mit verdächtig viel Schweden-Feeling wiedergefunden. Kennt ihr diese Wohnungen oder Häuser, in die man kommt, und in denen man sich sofort wohlfühlt? In denen man sich mit einem guten Buch und einer riesigen Tasse Kakao auf einen Ohrensessel setzen will, eine gute CD im CD-Player? Genau so war es bei Julia und Martin!

Wir hatten ein ganz gemütliches Newborn-Fotoshooting mit viel Kuscheln und Chillen – im wunderschönen, großen Schlafzimmer der beiden und im neuen Kinderzimmer. Ein bisschen was von der tollen Einrichtung seht ihr ja auf den Fotos. Wenn ich mir die Fotos heute anschaue, hab‘ ich gerade bei den letzten Familienfotos immer wieder circa alle Songs von Angus & Julia Stone im Ohr. Ooooohhh. ;)

Sweet little newborn Jan


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019