Into the water

Schwangerschaftsfotos - Franziska und Christoph
17. August ’18 (#babybauch)

Anfang dieser Woche hatte ich ein wunderbares und lustiges Schwangerschaftsfotoshooting in der Nähe von Baden. Schon nach dem letzten Klick haben meine Finger gekribbelt, weil sie die Bilder am liebsten sofort bearbeiten wollten!

Aber von Anfang an: Franziska und Christoph bekommen im Oktober ihren kleinen Zwerg und ich bin ziemlich froh, dass sie mich gefunden haben und wir ihre Babybauchfotos gemeinsam gemacht haben. Wenn man die beiden zusammen sieht, könnte man glauben, sie sind erst ein paar Monate ein Paar, so frisch verliebt sehen sie aus. Tatsächlich sind sie aber bereits seit 12 Jahren zusammen! Es ist unglaublich, wie die beiden vor Verliebtsein sprühen. Wenn sie sich ansehen, glitzert es in ihren Augen – das klingt kitschig, aber ist mir genau so vorgekommen!

Ich hatte überhaupt das Gefühl, mit alten Freunden zu shooten. Es war alles sehr locker, easy und unkompliziert – genau so, wie ich es mag! Wir haben alles ausprobiert, was uns eingefallen ist und sind den Fluss entlanggestapft, bis wir gar nicht mehr wussten, wie weit das „Ufer“ eigentlich weg ist. Ich hab‘ noch Tage danach das kalte Wasser und die harten Steine auf meinen Fußsohlen gefühlt… :D

Schwangerschaftsfotos mit Dschungelfeeling